ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Stahlfelgen im Winter an getunten Golf

Stahlfelgen im Winter an getunten Golf

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 17:55

Hallo!

Macht ihr Winterreifen(Stahlfelgen) an eure getunten Golfs im Winter?

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich klopp meine alten orlando alus dran. stahlfelgen nehm ich auf gar keinen fall

Joa...

Erst Sicherheit...dann Optik

Hallo,

Jo, im Winter müssen Stahlfelgen halt ausreichen... Extra nen paar neue Alus zu kaufen wär mir dafür zu teuer..

Warum nicht, Stahlfelgen sehen zwar scheiße aus, aber egal.

Bei mir kommen demnächst auch wieder die Winterstahlfelgen drauf (sogar mit so ner bescheuerten Radkappe). Als Student hab ich kein Geld für schicke Winteralus...

Gruß

Lorenz

Alus im Winter wäre ein Traum...hab die hässlichen Stahlfelgen drauf :p

um so häßlicher die stahlfelgen sind desto mehr freut man sich auf die sommer alus!

Ist schon ein Problem, die tuntigen Golfs im Winter mit Stahlfelgen.

Deshalb kommen bei mir die originalen BBS mit WR übern Winter drauf. Die waren vom Vorbesitzer schon dermasen "verbraucht", daß es sich geradezu angeboten hat.

Bei meinem 2er GTi hingegen hab ich übern Winter Stahlfelgen draufgemacht.

Waren vom Passat und haben wie SSF (Sportstahlfelgen) ausgesehen.

War so ne nette Abwechslung!

bei mir kommen auch wieder die schön dezenten stahlfelgen drauf ;)

am 25. Oktober 2004 um 18:10

Lasse meine Alus drauf und fahre mit meinem Winterauto :-)

am 25. Oktober 2004 um 18:11

eben

im winter hässliche stahlfelgen, amchen die freude auf dne sommer viel grösser :)

ausserdem kannste damit auch mal gegen nen bordstein rutschen, ohne dass gleich alles im eimer ist.

und da kratzt aich kein eis was kaputt und streusalz macht auch nichts.

 

also WENN alus, dann nur die alten serienalus, wenn manie eh nicht mehr braucht.

 

wenn ich endlich neue winterreifen habe, nachdem sie mir die vom letzten jahr platt gestochen haben, werde ich meine auhc mal draufziehen, im mom gehts zum glück noch mit den sommer pneus, obwohl ich die endlich runter haben will.

MfG

ja bei mir kommen auch wieder die original bbs drauf die beim gt und gti serie waren aber nun mit nagelneuen winterreifen .

hmm hab leider auch im sommer bisher nur stahlfelge :heul:

erst mal ne anlage ueber den winter aufbaun und dann ma sehn wenn weider geld da is was sich machen lässt....

die armen schüler....

im Winter ist meine Auto "nur" ein Auto. Sicherheit geht vor. Stahlfelgen kommen drauf. Im Frühling freu ich mich dann wieder auf meine Alus

bin auch des erste mal mit nem Winterauto unterwegs ;) natürlich auf total vergammelten Stahl felgen :D

@Bassroehre lass im Winter ned deine Alus druff, wenn er nicht bewegt wird, sonst haste ne Unwucht im Frühling drin! (oder Bock ihn auf)

MFG Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Stahlfelgen im Winter an getunten Golf