ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Standheizung nachträglich einbauen original Audi für TDI

Standheizung nachträglich einbauen original Audi für TDI

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 19:16

Moin,

ich habe eine original Audi Standheizung für mein 3.0TDI inkl. Fernbedienung und Steuergerät in der Bucht ersteigert. Leider hat mein Meister im Moment so viel zu tuen, dass er mir Diese erst Ende Januar einbauen könnte :(. Jetzt würde ich entweder zu Audi gehen und die mal Fragen, wiest Ihr zufällig was die für die Einbauarbeit nehmen? Oder evtl. selber einbauen, wenn mir jemand eine Einbauanleitung als PDF zusenden könnte gerne per PN. Dann müßte die Standheizung nur noch beim :) freicodiert werden.

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

@Audi.a5. Für mich hat sich das Thema ja mittlerweile erledigt. Dennoch nerven mich deine Beiträge. Du schreibst immer nur das selbe. "Original Audi SH, nur XXXXX €, usw."

Ich habe Dich vor einiger Zeit um ein vernünftiges Angebot gebeten. Nach deiner Aussage sei ja alles so "einfach". Es kam jedoch nie eins. Auch nicht welche Teile man braucht oder wie lange die Einbauzeit ist. Immer und immer wieder zu schreiben: "Kostet nur XXXXX €. Original Audi. Nix einstellen (bezüglich Lüftungsansteuerung)" dient hier keinem.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

hätte auch interesse an einer einbauanleitung... mir frieert der arsch morgens... will es warm haben..

am 22. Oktober 2009 um 19:59

Kannst du mal den Link zur Bucht posten. Würd mich eventuell auch für sowas interessieren. Finde in der Bucht aber nix Originales nur Nachrüstlösungen von Ebersbcher und so

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von RichyZMax

Kannst du mal den Link zur Bucht posten. Würd mich eventuell auch für sowas interessieren. Finde in der Bucht aber nix Originales nur Nachrüstlösungen von Ebersbcher und so

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von RichyZMax

Kannst du mal den Link zur Bucht posten. Würd mich eventuell auch für sowas interessieren.

Bin grad mit dem iPhone online da hab ich jetzt kein Link aber such mal unter Verkäufer Shop nach vw-audi-ersatzteile der hat noch standheizungen und Zubehör.

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von RichyZMax

Kannst du mal den Link zur Bucht posten. Würd mich eventuell auch für sowas interessieren. Finde in der Bucht aber nix Originales nur Nachrüstlösungen von Ebersbcher und so

Anbei der gewünschte Link:

Standheizung

Welche Teile werden denn so benötigt?

Nur die angebotene Standheizung und das Steuergerät? Oder kommt dann noch mehr dazu?

 

Gruß

Da kommt noch das ganze Kabelgedöns, Spritleitungen usw. dazu. Die Teile im Link stammen von einem Teileverwerter und der bietet nur die einzelnen teile (Stuergerät, Standheizung, Fernbedienung) an. Ob Kufatec einen passenden Kabelsatz liefern könnte wäre mal nachfragenswert...

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Da kommt noch das ganze Kabelgedöns, Spritleitungen usw. dazu. Die Teile im Link stammen von einem Teileverwerter und der bietet nur die einzelnen teile (Stuergerät, Standheizung, Fernbedienung) an. Ob Kufatec einen passenden Kabelsatz liefern könnte wäre mal nachfragenswert...

Ja, soviel ist da aber nicht mehr...für's Wasser ist nur ein Y-Adapter von Nöten bei dem Kabelbaum müßte ich mal schauen....

Kann jemand zusammenfassen was dafür alles benötigt wird? Hab mal auf der Ebay Seite durchgeklickt, und es sieht recht interessant aus. Da ich ab Feb 2010 wohl keine Garage mehr habe, wäre das doch was feines...

am 2. Dezember 2009 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Moin,

ich habe eine original Audi Standheizung für mein 3.0TDI inkl. Fernbedienung und Steuergerät in der Bucht ersteigert.

Moin,

ich wollte nochmal fragen, was dabei nun rausgekommen ist. Brauchtest Du noch zusätzliche teile? Was haben die Teile und der Einbau gekostet?

Gruß,

Markus

Muss das Thema noch einmal hochholen.

Hat denn nun schon jemand die originale Standheizung nachgerüstet. Mein Händler hat mir auf Nachfrage ein Abfuhr erteilt.

Hallo , ich wäre auch intressiert an einer Standheizung , allerdings sollte ich im vorraus auch wissen wie weit der benötigte Umfang ist .

Hat schonmal jemand solch einen Umbau vorgenommen ??

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Hallo , ich wäre auch intressiert an einer Standheizung , allerdings sollte ich im vorraus auch wissen wie weit der benötigte Umfang ist .

 

Hat schonmal jemand solch einen Umbau vorgenommen ??

Ich bin auch am überlegen eine Standheizung nachzurüsten und nach einiger Recherche denke ich das die

 

www.standheizung.de/index.php?id=905

 

am besten ist.

 

VG.

Ich hätte ganz gerne eine die ich voll und ganz integrieren kann , also dann übers MMI steuerbar wie Orginal .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Standheizung nachträglich einbauen original Audi für TDI