- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q3
- Audi Q3 F3
- Standheizung stinkt verschmort
Standheizung stinkt verschmort
Hallo Liebe Q3 F3 Fahrer/Fahrerin,
ich bin seit 5 Monaten glücklicher Q3 Besitzer, Ich benutze die Standheizung fast jeden Tag mindestens einmal.
Mein Auto steht auf der Straße. Erster unangenehmer Geruch ist ein, zwei Wochen her. Es riecht chemisch verschmort. Ich dachte, dass das von der Straße kommt und ignorierte es erstmal. Heute Abend ließ ich die Standheizung vor meiner Arbeitsstelle laufen. Als ich zum auto kam war wieder der selbe Geruch da. Ich wollte sicher gehen und fragte meine Kollegen nach deren Meinung. Alle stimmten zu, das stinkt (hinter dem Rad der Fahrer Seite) Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, so schnell wie möglich zum Audi Händler und monieren.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, so schnell wie möglich zum Audi Händler und monieren.
Vielen Dank, Ich habe ein Termin am 17. Februar, ich bin gespannt was da raus kommt, weil das nicht jedes mal beim einschalten der Standheizung passiert. Ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiß.
Zitat:
Vielen Dank, Ich habe ein Termin am 17. Februar, ich bin gespannt was da raus kommt, weil das nicht jedes mal beim einschalten der Standheizung passiert. Ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiß.
Was ist daraus geworden?
Zitat:
Zitat:
Was ist daraus geworden?
Leider nichts, Sie konnten nichts finden, und ich sollte weiter beobachten. Danach hatte Ich den Fehler nicht mehr bekommen. Mal sehen, ob er im Herbst wieder auftaucht.