ForumTiguan 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Standklima Standheizung

Standklima Standheizung

VW Tiguan 3
Themenstarteram 1. August 2024 um 16:20

Hallo, ich habe nichts zu diesem Thema gefunden aber bei meinem neuen Tiguan erscheint im Display auch Stand-Klima, heißt das ich kann aus der Ferne auch das Autoklimatisierung oder betrifft das nur die Standheizung?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Was sagt die Bedienungsanleitung dazu? In meiner steht drin, was das zu bedeuten hat.

Du kannst die Standheizung sowie die Lüftung (bei warmen Temperaturen) über die App steuern. Die kannst nicht die Klimaautiomatik steuern.

Zitat:

@style_vx11 schrieb am 1. August 2024 um 18:20:16 Uhr:

Hallo, ich habe nichts zu diesem Thema gefunden aber bei meinem neuen Tiguan erscheint im Display auch Stand-Klima, heißt das ich kann aus der Ferne auch das Autoklimatisierung oder betrifft das nur die Standheizung?

Themenstarteram 1. August 2024 um 18:34

Stimmt danke für die Info

Ahoi,

würde gerne mal wissen ob der Tiguan 3 2.0 TDI SCR,2.0 TDI SCR 4MOTION,2.0 TSI OPF 4MOTION

Online-Standlüftung? haben ?

online-Klimatisierung haben wohl nur die Plug-In Hybridfahrzeug? wie mir scheint

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan 3 nicht hybrid Online-Standlüftung?' überführt.]

Sollten alle Motorisierungen haben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan 3 nicht hybrid Online-Standlüftung?' überführt.]

Img
Img

Jep habe ich wie Frank und auch einen 2Liter Diesel :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan 3 nicht hybrid Online-Standlüftung?' überführt.]

Bei mir funktioniert sie nur leider nicht. Jedes Mal kommt in der App die Meldung „das Fahrzeug verarbeitet momentan noch einen anderen Befehl.“

Neustart von der App half auch nicht. Schade

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan 3 nicht hybrid Online-Standlüftung?' überführt.]

Bei klapp die Standlüftung. Ist echt ganz gut. Sie lüfte das Auto gut durch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan 3 nicht hybrid Online-Standlüftung?' überführt.]

Finde ich auch, besser als Fenster einen Spalt öffnen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan 3 nicht hybrid Online-Standlüftung?' überführt.]

Panoramadach dach kann man aber nicht öffnen über handy oder ?

 

das wäre aber nur Lüftung ...

bei den hybrid kann man doch auch richtig klimatisieren...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan 3 nicht hybrid Online-Standlüftung?' überführt.]

das aber nur Lüftung der Kompressor geht da nicht an ! ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen