1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Standkühlung RR Sport PHEV

Standkühlung RR Sport PHEV

Land Rover Range Rover Sport L461
Themenstarteram 22. November 2024 um 19:21

Hallo Zusammen

Ich stehe kurz vor bestellung des RR Sport 550e Plugin-Hybriden.

Ich komme von einem Audi e-Tron bei welchem ich via APP sowohl die Standheizung sowie auch die Klima aktivieren kann. Somit also im Hochsommer nie in ein heisses Auto einsteigen muss oder aber auch mal bei einem sehr kurzen Stop den Hund im Auto lassen kann, weil es eben im Stand kühlt.

Kann das der RR Sport auch?

Ich finde keine verlässlichen Informationen und auch der Händler konnte mir das nicht zuverlässig beantworten.

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich kann die Klima oder Heizung einmalig über Remote einschalten aber ohne Regelung

Mein Velar P400E kann das - sofern die Batterie genug Akku hat. Es wird so gekühlt bzw. geheizt wie die Klimaanlage gerade eingestellt ist.

Ja, er kann es! sogar mehrfach! Ich hab seit Januar auch den P550e. Du kannst beim Aussteigen die Klimatisierung aktivieren oder per Remoteapp. Die Klimatisierung läuft dann 30 Min. Du kannst sie jedoch immer wieder per Remote neu aufstarten (solange der Akku Saft hat ;-)! Wir haben diese Funktion im Sommer mit unseren Doggies auch sehr geschätzt.

Du hast dich für ein tolles und cooles Auto entschieden ;)! Unbedingte Kaufempfehlung. Einzig die ausschliessliche Steuerung über den Screen für Klima. Fahrprogramme etc nervt .

Gruss Gert

Deine Antwort