ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Standlichringe von Sanituning.de

Standlichringe von Sanituning.de

Themenstarteram 16. November 2003 um 9:32

Hi, hat jemand mit diesen Standlichringen erfahrungen? Bzw. kann mir einer allgemein erklären wie man die teile einbaut. Wäre sehr nett.

die Suchfunktion hat leider nicht die ergebenisse gebracht die ich suche, meistens ging es nur um andere autos oder scheinwerfer mit ringen drin.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 16. November 2003 um 9:35

hm ich würds lassen, so wegen TÜV, weil ne ABE gibts dafür glaub ich nicht oder? Dann lieber mehr hinblättern für anständige scheinwerfer!

Themenstarteram 16. November 2003 um 10:00

stimmt daran hab ich net gedacht, das mit der ABED oder TÜV ist echt kacke...

hmm so langsam gehen mir die geburtstagswünsche aus :)

Danke Green.

am 16. November 2003 um 10:19

naja, ich meien nur, nicht das es nacher ärger gibt! Kennst ja unsere Rennleitung, obwohl man denn aus Erfahrung mehr erzählen kann als dem TÜV;) So das sind BMW 5er Scheinwerfer wenn die Kollgene keien Ahnung haben;)

Vorschlag: InPro Scheinwerfer...sind "günstig" und sehen finde ich gut aus! Ich hatte mit meinen nie gößere Probs!

Mußte mich aber zwecks Geldmangel wieder von denen trennen:(

Alternativ währen da noch MTS, aber die werden nicht mehr hergestellt...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

naja, und hier die beste und teuerste lösung:\

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich würde die original E39 Standlichtringe nehmen, absägen, anbohren und blaue Leuchtdioden einbauen. Das hab ich bei mir gemacht.

http://www.maedl.de/e36power/fahrzeuge/meinbmw/bild9.jpg

Oder Du kaufst Dir gleich die kompletten Scheinwerfer z. B. con FK oder JOM (wegen TÜV wie oben angesprochen).

Gruß

Stefan

Bei FK giebts 2 verschiedene welche mit Reflektoren und welche mit selbstleuchtenden Ringen.

Zu MTS, vergisß das mal lieber, hab da schon 3 mal eine Händleranfrage gemacht und hab seit über einem Jahr keine Antwort bekommen!!!

am 16. November 2003 um 12:56

absägen??? na da würde der tüv aber luftsrünge machen;)

Sind die Ringe bei dnen von FK nicht nur fassade?

Ich verkauf dir alle 4 Ringe für 65€!!! Hab die orginalen daheim rumliegen! Brauch sie nicht, weil ich andere Scheinwerfer bekommen hab! Wenn interesse da ist schreib nee PN

Hat jemand ein Bild von aufgedrehten Standlichtringen, die von x-tuning bei ebay angeboten werden?! (1.Link von Gr33nAcid)

Die von in-pro leuchten ja ganz ordentlich, gefällt mir sehr gut diese Lichtfarbe! Ich mag diese grellweissen Ringe nicht.

@e36powerde

Warum leuchten denn deine so hellweiss?! Original leuchten die vom 5er doch viel dunkler. Die von Gr33nAcid im 2ten Link gezeigten in.pro kommen den 5er-Ringen am Nähesten, oder irr ich mich?!

Mfg Säschn

Kann ich Dir sagen warum die so hell sind, ich hab blau-weiße die Dioden eingebaut weil mir gelb nicht gefällt.

Kannst theoretisch mit jeder Farbe machen.

Gruß

Stefan

Bei SaniTuning sind es auch nur die Ringe - die Dioden musst du dir extra kaufen.

gReeTz

DYNAMITE

Also Wenn sonst noch Jemand interresse an Selbstgemachten Standlichtringen hat kann ich hier eine ziemlich detailierte Bauanleitung mit nem neuen Thema einfürhen! "So nett bin ich"

am 17. November 2003 um 10:43

@Saphir

Hallo,

wäre nett von dir wenn du die Einbauanleitung mal reinstellst!

Danke und Gruß

BeamerXM

Also gut in ein paar tagen müsste die Anleitung fertig sein und als neues Thema im Forum e36 Stehen!

am 18. November 2003 um 22:25

Die Standlichtringe von e36powerde sehen wirklich sehr gut aus. Ist da mit Xenon?

Hier aber meine Frage: an meinem E36 wurde Xenon nachgerüstet. Kann dann dennoch der HELLA-Scheinferfer benutzt werden?

Und wenn nicht, baut jemand meine Scheinwerfer auf Standlichringe um?

mfg

robin

Nein hab kein Xenon drin, hab die Scheinwerfer mit den H7 Birnen.

Von Hella gibt es Scheinwerfer mit Xenon und Standlichtringen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Standlichringe von Sanituning.de