Standlicht codieren
Grüßt euch,
Wir haben vor einiger Zeit an meinen a3 8v das Skandinavische Tragfahrlicht codiert, wollten auch die us Standlichtfunktion codieren allerdings ohne Erfolg, seit dem ist mir aber aufgefallen das mein standlicht, also Fahrzeug aus und Blinker setzen um links oder rechts aufzuleuchten vorne kein standlicht mehr funktioniert, hinten allerdings schon. Wir haben nahezu alles durchsucht wo man evtl. Etwas versehentlich verstellt haben könnte, allerdings ohne Erfolg.
Hat da vielleicht jemand einen Weg wie und wo man das finden könnte um die Funktion vom standlicht wieder funktional zu haben? ^^
Cool wäre auch ein Weg fürs us standlicht, habe allerdings nur die xenon Scheinwerfer, habe aber schonmal gesehen das es trotzdem bei den Funktionieren müsste.
Ähnliche Themen
7 Antworten
VCDS? Dann Debug-Ordner im VCDS-Pfad prüfen und rückwärts abarbeiten.
Für US-Mist gibt es keine Hilfe.
Lass es mit den US-Lichtern. Kostet dich 135€ Bußgeld als Halter und 90€ für den Fahrer (wenn abweichend).
Waren alle mal jung... aber kann dem nur zustimmen. Lass den US-Mist. Bringt Dir nur Ärger ein und ist mittlerweile mehr als peinlich.
Oute mich…. Hatte ich mal in den 90er Jahren
Zitat:
@Tom1977 schrieb am 14. Februar 2025 um 16:08:18 Uhr:
Oute mich…. Hatte ich mal in den 90er Jahren
Das war aber bevor die Autos mit Elektronik vollgestopft wurden.
Heute kann man ganz schnell mal richtig Lehrgeld zahlen wenn man nicht weiß was man da tut.
Das us standlicht könnte man ja im mmi zuschalten habe ich gelesen, so wie es einige auch bei den Led Scheinwerfern machen, wo das tfl dann zum dauer us Licht wird
Vcds haben wir und noch ne zweite Möglichkeit aber eben nichts mehr dazu gefunden