ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Standlicht Fassung/Sockel

Standlicht Fassung/Sockel

Opel Astra G
Themenstarteram 23. September 2012 um 12:23

Moin

Wo bekomme ich denn eine Standlichtsockel fürn Astra G her ? Hab in der bucht und so schon geschaut aber leider nichts gefunden. Auch bei Teilehändlern nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

Selbst das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend um 95% aller Kunden abzudecken :p

jedenfalls sind die öffnungszeiten kundenfreundlicher als bei jeder bank (die öffnungszeiten sind nur für hartz IV empänger brauchbar)....

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich kaufe Opel Teile bei VW :rolleyes:

Themenstarteram 23. September 2012 um 13:23

wenn es das bei vw gibt muss es doch auch online geben.

Zitat:

Original geschrieben von Actros1857

wenn es das bei vw gibt muss es doch auch online geben.

wie wärs mit dem teil?

http://www.ebay.de/.../260884488067?...

Themenstarteram 23. September 2012 um 14:42

mhh... ne... das ist es glaube nicht. habe das auch gefunden. habe auch sockel für abblendlicht, fernlicht, blinker und so gefunden aber nicht füür standlicht. naja werde ich wohl doch zu vw :D fahren müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Actros1857

mhh... ne... das ist es glaube nicht. habe das auch gefunden. habe auch sockel für abblendlicht, fernlicht, blinker und so gefunden aber nicht füür standlicht. naja werde ich wohl doch zu vw :D fahren müssen.

und was gefällt dir an dem sockel nicht?

Themenstarteram 23. September 2012 um 14:47

weil ich nicht weiß ob der passt.

am 23. September 2012 um 14:52

Wie wärs beim Schrotti?

Themenstarteram 23. September 2012 um 14:55

den gedanken hatte ich nun auch schon :) . mal schauen wo ich morgen so mit dem lkw vorbei komme.

Ob es sich da überhaupt noch lohnt solch ein Fahrzeug "zu halten" wenns schon bei der billigen 3,18€ Fassung hapert ?

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

Ob es sich da überhaupt noch lohnt solch ein Fahrzeug "zu halten" wenns schon bei der billigen 3,18€ Fassung hapert ?

das ist meist nur der anfang vom ende!

:D

Themenstarteram 23. September 2012 um 15:43

ich habe eher probleme mit den öffnungszeiten von opel. ich hab nicht so traumarbeitszeiten wie ihr von 10 bis 14 uhr oder so. wenn ich morgens anfange hat opel zu und wenn ich feierabend habe hat opel ebenfalls zu und mit einem 40t zug kann man auch nicht überall halten aber labert ruhig.

Zitat:

Original geschrieben von Actros1857

ich habe eher probleme mit den öffnungszeiten von opel. ich hab nicht so traumarbeitszeiten wie ihr von 10 bis 14 uhr oder so. wenn ich morgens anfange hat opel zu und wenn ich feierabend habe hat opel ebenfalls zu und mit einem 40t zug kann man auch nicht überall halten aber labert ruhig.

Also Augen auf bei der Berufswahl!!!!:D

Themenstarteram 23. September 2012 um 15:53

warum ? ich mache es gerne aber wenn dann so blöde kommentare wie von TbMoD oder Kawaman kommen, die ich mir sicherlich nicht gefallen lassen muss.

Themenstarteram 23. September 2012 um 15:55

und die arbeit wird ja auch garnicht mal so schlecht bezahlt. selbe ist aber zur zeit mit dem airbag. keine ahnung wann ich das auto in die werkstatt bringen soll am geld scheitert es aber nicht. rechne da mit so 150 euro wenn es wirklich nur der stecker ist sonst wird halt ein neuer airbag bestellt. alles nicht das problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen