Standlicht im Xenon Look
Servus,
ich hab mir vor einiger zeit mal ein paar nette Birnchen für mein Abblendlicht gekauft, geiler Look so richtig schön ala Xenon. Hat jemand eine gute Idee wie ich nun mein Standlicht auch noch in der Farbe bekomme.
sieht bisschen kacke aus weil das noch so gelblich ist.
Hatte mal die Philips Blue Vision oder wie die heissen drin aber die haben halt mal null gebracht.
Danke
Ciao Philipp
Ähnliche Themen
43 Antworten
Also ich hab auch die Philips Blue VIsion Ultra drin, als Abblendlicht sowie als Standlicht und ich finde man sieht doch schon einen Unterschied, hab das auch in der Garage getestet, auf der einen Seite die normalen dringelassen und auf der anderen die Philips reingeschraubt. Gut möglich das es auch an den Scheinwerfern liegt, ich hab in meinem C2 Klarglas, da sieht man das sehr gut, mein Bruder hat nen 206 der keine Klarglasleuchten hat. Er hat die gleichen Birnen drin und bei ihm wirken die nicht so toll.
Greetz
Klarglas hab ich drin bei meinem aber wie gesagt irgendwie wirkte das nicht so. #+Liegt auch vielleicht an den Birnen vom Abblendlicht. Die haben mehr Watt als erlaubt und sind echt heftig hell
Achso, solche Rally-Superfluter oder was haste drin?
Ich hab weiße LEDs drin... weil mich das gelb der originalen Standlichtbirnen ebenfalls gestört hat, nachdem ich Abblend- und Fernlicht auf xenongefüllte Lämpchen getauscht hab...
Welche Lampen hast du denn drin als Abblendlicht? Auch die Philips?
Nein, Abblend- und Fernlicht sind Super White Xenon 100W Lampen von eBay... leuchten schon heller und vor allem weißer als die originalen... und damit sie niemanden blenden, hab ich die Leuchtweitenregulierung um eine Stellung nach unten verdreht... seit dem hat mich keiner vom Gegenverkehr mehr angeblinkt...
Achso, auch so DInger die eigentlich verboten sind... *g*
Sagt mal, werden die 100 Watt Dinger nich zu heiß? Ich find das Scheinwerfergehäuse erhitzt sich bei den 65 Watt Dingern schon ziemlich.
also ich kenne auch zwei wo die zu heiß geworden sind, und schön war das nicht
Da bleib ich doch lieber mit meinen Blue VIsion Ultra auf der sicheren Seite *g*. Ich seh grad die Super White 100 W haben auch nur ne Leuchtkraft von 4000 K., genau wie meine.
eben, bleib bei deinen
Gibts eigentlich auch Nebelscheinwerferbirnen in dieser weißen bzw. Xenon Optik? Weil wenn ich die mit an machen, siehts irgendwie Kacke aus, oben schön weiß mit leichtem Blaustich und unten gelb.
nicht das ich wüsste