ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Standlicht-Ringe wie beim BMW

Standlicht-Ringe wie beim BMW

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 14:43

hi leute. neulich hab ich n golf 2 mit klarglasscheinwerfern und diesen leuchtringen wie beim bmw gesehen. hab den besitzer gleich angesprochen und er meinte er hätte die ringe von nem kumpel der diese irgendwo bestellt hatte. könnt ihr mir sagen wo ich diese herbekommen kann und wie die richtige bezeichnung dafür ist? bin für alle hinweise dankbar!

Ähnliche Themen
27 Antworten

die dinger hab ich schon bei eBay gesehen, musse dich mal durchschlagen...

und sind HAMMER teuer...

79,90€ kosten die glaub ich bei Ebay

am 17. Juli 2003 um 20:25

Und dazu noch illegal .....

Aber angeblich solls ja bald auch zugelassene Scheinwerfer für den Golf (Soweit ich weis aber nur für den IIIer) mit diesen eunden Standlichtern geben.

Aber wie schon gesagt, die kosten richtig kohle ;)

mfg

MeNeCK

sag ich doch ^^

weiß jemand von euch wie ich standlichtringe einbaue?! Über ne Enbauanleitung wäre ich dankbar!

Einbauanleitung?? Das Wort sollte zensiert werden :D:D Nee Du, erstens isses verboten, zweitens siehts affig aus, drittens zu teuer.

Naja die Ringe hab ich ja schon :-) Deshalb hätte ich gern eine Einbauanleitung... ! Bitte bitte...!

thx

webjunkie

ps: Ist für mein Kumpel nicht mich...

Hi,

bist Du Gottes Sohn, hast zwei Hände die Gesund sind, so hilf dir selbst.

Mensch, Du hast die Ringe vor dir liegen, ein Gehirn zu Denken im Kopf und wo bitte ist denn das Problem sich selber über den Einbau Gedanken zu machen ??

Wenn hier jeder auf ne Einbauanleitung warten würde dann gäb es viele Sachen in den Autos nicht.

Gruß Horst

naja, sone EInbauanleitung ist manchmal schon recht hilfreich, da mein Kumpel schon alleine beim Aufbekommen der Scheinwerfer schwierigkeiten hat!

am 7. Dezember 2003 um 15:57

kauf dir einen 5er BMW. dann haste die dinger wenistens serienmäßig und PASSEN auch zum auto!

wie schon erwähnt ist es fürn Kumpel nciht für mich :-) !

Naja wie schon erwähnt wäre ich dankbar für jeden Tip....

iiihhh ein Opelfahrer,

wenn hier einer ne Einbauanleitung hat dann bitte mit vielen Bildern, Opelfahrer können doch nicht Lesen. :-))

nicht so ernst nehmen aber so kleine spitzen müssen halt sein.

ja ja... da haben wir wieder die merkwürdigen Symptome eines VW Fahrers... immer wieder das gleiche mit denen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Standlicht-Ringe wie beim BMW