- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Standlicht wechsel
Standlicht wechsel
Hallo, mir ist aufgefallen dass eins meiner Standlichter vereckt ist.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich das raus??? Das ist doch dieses kleine runte teil mit den 3 Kabeln (2 gestcket 1 gelötet) unter den Hauptbirnen. Habe es schonmal versucht bin aber gescheitert.
Noch ne andere Frage: Gibts da irgendwelche nachrüst birnen mit blau effekt (legale zb. wie Power2Night)
Danke in voraus
MfG
John
Ähnliche Themen
38 Antworten
Das Birnchen muss man eindrücken und leicht drehen, dann springt es von alleine raus.
Und ja, von Phillips z.B., solche bläuliche.
also die Fassung reindrücken und dann gehts raus? Weisst du zufällig ob die Standlichter auch H4 oder H7 norm haben?
Ja, reindrücken und drehen.
Die heißen glaube ich W5W und haben original 4W oder so. Habe ich jetzt leider nicht im Kopf.
Hi,
`ne Glassockellampe sitzt in der Standlichtfassung.....
Gruß
Vielen dank für die schnelle hilfe!!!
Ich denke das sind die wo du meinst schalli oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ja genau. Mein Standlicht war letztens auch kaputt, hatte aber noch ein Lämpchen im Keller liegen. Wenn wieder eins den Geist aufgibt, dann kommen auch die Phillips rein.
naja ich hab halt leztzte Woche die Power2Night nachgerüstet und jetzt bietet sich das ja an gleich andere rein zu machen.
In meinem Audi Handbuch steht bei den V6: Zum Wechseln des Standlichtes muss der Scheinwerfer ausgebaut werden. Das finde ich mal assozial. und bin froh das ich 2 Töpfe weniger habe.
Ja habe ich auch gelesen. Die armen Schweine
@John Connor
Bist du zufrieden mit den Power2Night? Schon Ärger mit der Polente gehabt?
also zufrieden mit den Power 2 Night bin ich. Die Ausleuchtung ist ok und das blau kommt gut zur Geltung.
Ärger mit der Polente? Ne bis jetzt noch nicht. Ich meine sie können mir ja eh nichts, weil die Dinger erlaubt sind.
Ich hoffe aber darauf endlich mal angehalten und kontrolliert zu werden!
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
In meinem Audi Handbuch steht bei den V6: Zum Wechseln des Standlichtes muss der Scheinwerfer ausgebaut werden. Das finde ich mal assozial. und bin froh das ich 2 Töpfe weniger habe.
so lang es nur der scheinwerfer is ab 2004er oder 2003er A4 muss die stoßstange ab
beim 4er golf V6 mus auch die stoßstange ab um nen birnchen zu wechseln
die Ingenierure die sich das Ausgedacht haben gehören meiner Meinung nach sofort erschossen.
Was kommt als nächstes? zum Radwechsel muss der Motorblock raus????
kann mir hier jemand sagen wo genau der unterschied zwischen den "vision2night" und den "blue vison" von philips liegt? bin nämlich auch grad am überlegen ob ich mir nen neuen satz reinmache. hatte eventuell an sowas hier gedacht. sagt mir bitte wenn die schrott sein sollten oder es was besseres zum gleichen preis gibt.
greetz prize
die Power2Night sind die BlueVision in 2 Genaeration.