ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Standlichter/Angel Eyes Weiß

Standlichter/Angel Eyes Weiß

BMW 3er E91
Themenstarteram 19. Januar 2019 um 19:55

Servus Leute, gibt zwar recht viele Posts zu diesem Thema, jedoch hab ich nichts konkretes gefunden.

Fahre einen E91 LCI mit Xenon und finde die gelben Standlichter/Angel Eyes einfach nur hässlich.

Kann mir jemand Led Standlichter/Angel Eyes empfehlen? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? :)

Beste Antwort im Thema

Und bedanken könnte er sich auch mal!... :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Es werden genug bei eBay oder Amazon angeboten, allerdings sind dies nicht erlaubt

Kannst ja auf gut Glück machen.

Ich habe auch ein e90 LCI mit xenon, finde aber das die gelben Lichter schon echt besonders aussehen

Das ist so wie ein Markenzeichen für mich

Mittlerweile gibt es genug die mit weißen rumfahren, Ist alles Geschmacksache

Lux angeleyes waren eigentlich immer am besten, kann sich aber über die Jahre geändert haben.

In den Beiträgen sind aber so viele Empfehlungen, einfach mal Die Suchfunktion nutzen und Querlesen!

Das Thema wurde schon so oft behandelt, es ist nicht Legal...

Hallo @PhilippE91M

ich versuche mal dir weiter zu helfen:

:rolleyes:...da mich das Thema mit den gelben Ringen auch damals sehr beschäftigt hatte, hier meine Lösung, die seit 7 Jahren problemlos funktioniert; :)

http://www.e90-forum.de/.../...am-e92-umbau-gp-thunder-h11-auf-h8.html

meine Quelle war damals : http://www.amazon.de/GP-THUNDER-8500K-Autolampen-Xenon/dp/B0051AVFNA

vor 2 Jahren musste ich ein Leuchtmittel wegen defekt austauschen und habe jetzt Osram Nightbreaker Plus H11 drinn---finde die optimal!!

beim Wechsel damals habe ich gekauft: 'OSRAM NIGHT BREAKER PLUS EXTRA LIFETIME H11 64211NBP 2er Pack' von Osram

Zum Thema LED hilft dir dieser Thread : http://www.motor-talk.de/.../...ringe-led-empfehlung-t4884065.html?...

Themenstarteram 20. Januar 2019 um 14:03

Danke für eure Antworten Leute :)

Kann ich denn die Osram Night Breaker Laser h11 mit 12V und 55Watt einfach so einbauen? Passt denn das von den V und Watt?

Gruß,

Philipp :)

Zitat:

@PhilippE91M schrieb am 20. Januar 2019 um 15:03:46 Uhr:

Danke für eure Antworten Leute :)

Kann ich denn die Osram Night Breaker Laser h11 mit 12V und 55Watt einfach so einbauen? Passt denn das von den V und Watt?

Gruß,

Philipp :)

Hast du die Links auch gelesen?

(Spoiler: Die Antwort lautet - Nein!)

In der Bedienungsanleitung steht genau was man einbauen kann. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben

am 22. Januar 2019 um 9:31

Kann jeder machen wie er will, wenn man unbedingt ohne Betriebserlaubnis herumfahren will, bitte schön. Und der TÜV ist auch nicht blöd und winkt alles durch. Wenn irgendwas passiert und die stellen fest das an den Scheinwerfern was manipuliert wurde und Karre hat TÜV, geht das alles auf den TÜV-Mann zurück.

Sieht man immer wieder wenn welche an ihren E9x/VFL's herumgebastelt haben. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keine Standlichtringe gesehen beim VFL die annährend so hell leuchten wie bei den jetzigen Modellen das Tagfahrlicht. Wenn einer einen LCI hat ist es was anderes, aber bei VFL's sollte man akzeptieren das die Standlichtringe gelblich sind, und es sieht auch nicht schlecht aus in Verbindung mit Bi-Xenon.

Das ist korrekt!

Merke: Egal wie hell oder stark die Leuchtmittel im VFL sind;

sie können (Systembedingt!) niemals so hell und gleichmäßig sein wie die im LCI !!

Meine Lösung ist für mich ein guter Kompromiss, zumal die auch noch "leicht gelb" sind . :)

ABer muss jeder selbts wissen

Themenstarteram 22. Januar 2019 um 11:08

Ob legal oder illegal ist mit realtiv egal, da bei uns in der Umgebung niemand darauf achtet. Mir gehts nur drum schöne weiße Ringe zu haben, was beim LCI mit Led ja auch möglich ist, werden Led, nur weiß ich noch nicht welche :)

Noch mal! Es wird beim VfL nie so sein wie beim LCI! Die Ringe werden immer unterschiedlich hell sein! Und je weißer das Leuchtmittel ,desto weniger siehst Du die Ringe überhaupt!

Deshalb wird das auch mit LEDs nicht besser werden!

Wenn du diesbezüglich die Optik eines LCI haben möchtest, dann musst du dir schon ein LCI kaufen! :D

Er gibt aber LCI an... aber ja hast du recht

Und bedanken könnte er sich auch mal!... :D

Ähnliche Themen