ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Standlichter Led Brenner

Standlichter Led Brenner

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 17:27

Hallo

Ich finde diese weißen Standlichter einfach nur geil und ich weiß nicht welche überhaupt erlaubt sind , möchte wissen ob mir jemand vielleich welche empfehlen könnte von Ebay und wie es mit erfahrungen aus sieht ?

Also ich brauche welche für Xenon !

zB:

http://cgi.ebay.de/...748QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Danke im vorraus :)

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich habe selber welche verbaut und bin absolut zufrieden damit!

Es stehen zwar Nr. drauf aber ich wüsste nicht das die eine Zulassung haben. Passgenauichkeit war bei meinen 100% und es traten keine Fehlermeldungen auf!

Aber es kann auch da unterschiede geben!

Grüssle

Hier mal ein Bild bei Nacht zum vergleich.....

ich habe auch diese xenon lichter und ven der motor an ist aber die lichter ausgeshaltet dan bliken sie!!Warum? das weis ich nicht. Hat jemand auch diese erfarung?

Zitat:

Original geschrieben von italionstalion

ich habe auch diese xenon lichter und ven der motor an ist aber die lichter ausgeshaltet dan bliken sie!!Warum? das weis ich nicht. Hat jemand auch diese erfarung?

.

.

Hi italionstalion,

das LCM (Lampen Control Modul) fragt pulsartig die Funktionsfähigkeit der Standlichtlampe ab. Da die Glühwendel der Standlichtlampe im Vergleich zu einer LED träge reagiert, fällt das Pulsen bei einer Glühlampe nicht auf. Das Thema ist auch bei der Umrüstung von E39 VFL Rückleuchten auf FL LED/Celis Rückleuchten bekannt bei denen ein s. g. Vorschaltmodul (z. B. mit Lastwiderstand und Kondensator zur Unterdrückung der BC Fehlermeldung und LED Pulsen der Heckleuchte) verwendet wird, wenn das Geld für ein neues LCM nicht ausgegeben werden soll.

Gruß

wer_pa

am 26. Januar 2009 um 1:20

Immer wieder schön, was sich heute so alles Xenon nennt.

Das beschrieben Blinken / Flackern ist, wie bereits beschrieben, die Kaltabfrage, mit der getestet wird, ob die Glühlampe noch heile ist. Es gibt LED-Umbau-Lösungen, bei denen die Kaltabfrage mittels eines Wiederstandes überlistet wird und dem Wagen vorgegaukelt wird, dass eine funktionierende Glühlampe vorhanden ist.

Das funktioniert dann natürlich auch, wenn die LED nicht mehr leuchtet.

Zur Frage "erlaubt oder nicht": davon gibt's nichts legales. LED-Leuchtmittel, die austauschbar sind, sind nicht erlaubt. Bevor ich hier gekreuzigt werde: merkt meist allerdings kein Mensch.

Nicht nur Illegal sondern auch potthäßlich!!!!

Das sieht so nach billig Nachrüstung aus...Vw,Opel Fraktion...geht gar nicht.

Wenn ihr was daran verändern wollt,haut euch die Coronas rein,allemal besser als dieses billig Xenonlookgedöhns...schrecklich.

..jeder hat eigener Geschmack (zum Glück) ....

ich hab die Teile bei meinen drinn, bin zufrieden, ausser, dass ich im 3/4 Jaht die schon 2 mal umgetauscht hab, es hat sich je. ein mal ein LED-Brenner verabschiedet (warum auch wieder)...

Gruß,

Mitja.

Zitat:

Original geschrieben von mitja

..jeder hat eigener Geschmack (zum Glück) ....

ich hab die Teile bei meinen drinn, bin zufrieden, ausser, dass ich im 3/4 Jaht die schon 2 mal umgetauscht hab, es hat sich je. ein mal ein LED-Brenner verabschiedet (warum auch wieder)...

Gruß,

Mitja.

Ja sicher...aber in meinen Augen sieht es einfach nur billig aus.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Zitat:

Original geschrieben von mitja

..jeder hat eigener Geschmack (zum Glück) ....

ich hab die Teile bei meinen drinn, bin zufrieden, ausser, dass ich im 3/4 Jaht die schon 2 mal umgetauscht hab, es hat sich je. ein mal ein LED-Brenner verabschiedet (warum auch wieder)...

Gruß,

Mitja.

Ja sicher...aber in meinen Augen sieht es einfach nur billig aus.

..das ist gut so... wenn du so (was) siehst, dann mach einfach deine auglein zu, wenns nicht dein recht ist...

du brauchst deine meinung hier nicht aufdrängen, ein mal so was zu posten (jeder kann hier lesen) reicht vollkom aus :) man(n) muss sich nicht wiederholen...

Zitat:

Original geschrieben von mitja

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

 

Ja sicher...aber in meinen Augen sieht es einfach nur billig aus.

..das ist gut so... wenn du so (was) siehst, dann mach einfach deine auglein zu, wenns nicht dein recht ist...

du brauchst deine meinung hier nicht aufdrängen, ein mal so was zu posten (jeder kann hier lesen) reicht vollkom aus :) man(n) muss sich nicht wiederholen...

Richtig...und was machst du dann hier :D

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Nicht nur Illegal

Dein Anhang: Suche Sportauspuff für Bmw e39.Gerne Ohne Zulassung und auch Selfmade etc...bitte PN

Na na :rolleyes:

 

Grüssle Mc

Zitat:

Original geschrieben von McBuerger

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Nicht nur Illegal

Dein Anhang: Suche Sportauspuff für Bmw e39.Gerne Ohne Zulassung und auch Selfmade etc...bitte PN

Na na :rolleyes:

 

Grüssle Mc

Ähhhhh ja und?

Was hat das mit dem Topic zu tun :rolleyes:

am 27. Januar 2009 um 14:48

Gerne ohne Zulassung = Illegal (bis zum Vorführen)

Zitat:

Original geschrieben von straussi_754

Gerne ohne Zulassung = Illegal (bis zum Vorführen)

Und immernoch ist es völlig uninteressant für das Topic ;)

Aber damit auch alle anderen beruhigt sind: Ich habe ein e39 Projekt nebenher laufen.Der Wagen wird nur für Showzwecke sein.Ohne jegliche Zulassung.Evtl. passiert auch was anderes damit (in Richtung Rennen).

 

Und nun bitte wieder BTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Standlichter Led Brenner