- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Standlichtiringe....andere Birnen ???
Standlichtiringe....andere Birnen ???
Hallo...hab die In.Pro standlichringscheinwerfer...hab grad keine möglichkeit im auto nachzuschauen, deshalb frage ich kurz...ich kann schon die brinen von den Standlichtringen rausmachen und die durch andere ersetzen oder ???? durch was für birnen kann ich die ersetzen ?? auch durch noch hellere ???
Ähnliche Themen
117 Antworten
hallo, habe dort LED Birnen reingemacht, jetzt leuchten sie fast Weiß !!! wie die von Hella !!!
ja, aber ist das erlaubt ?? hast du ein bild davon ???
Natürlich sind LEDs nicht erlaubt!
Gruß,
Thomas
ja, aber gibt es noch andere Möglichkeiten ???
zeig mal bilder
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
ja, aber ist das erlaubt ?? hast du ein bild davon ???
Hellere Glühlampen sind wohl genau so wenig erlaubt!
*schieb*
Hätte auch gerne Bilder von den Standlichtringen mit weißen LED's....
Also LED's sind definitiv nicht erlaubt.
Aber wieso sollten hellere Glülampen nicht erlaubt sein? Da gibt's doch welche von Philips, die auch schön weiß leuchten. Haben ein E-Zeichen und sind erlaubt. Auch leuchten diese heller und weißer.
ja möchte ich auch mal gerne wissen was für birnen man reinmachen kann. und für das normale abblendlicht brauche ich auch andere birnen. passt zwar nicht zum thema aber weiss einer vielleicht grade zufällig was für H* es bei den in.Pro's sind? H5?
Kann man nun in die Standlichtringe andere Birnen rein machen ??? müsste doch theoretisch gehen..alte raus neue rien oder etwa nicht ???
ich will bilder mit den LEDs in den Ringen sehen!
?!? gute idee. sind das ganz normale standlichtbirnen oder irgendwas besonderes??
mal sehen ob ich die bei mir rot mache, wie bei meinen alten hellas und mal sehen wenn ich wiedermal angehalten werde
Das sind doch eifnach nur Birnen..die Ringe sind ja nur lichtleiter oder ??? und unten sitzt ne brine drin !? Richtig ?? und diese Birne eifnach tauschen ...muss doch verdammt ncohmal möglich sein oder ??