STANDLICHTRINGE/ ANGEL EYES --Farben ?
Hi,
hab bei Ebay die Standlichtringe in verschiedenen Farben gesehen ,.....welche sind eigenttlich zulässig von der Farbe her ?
gruß
Rob
Ähnliche Themen
40 Antworten
So,wie sie original auch sind!
Nur die leicht gelblichen (originale), alles andere ist nicht zugelassen und wird auch nicht zugelassen.
Also meine hab ich so gekauft wie se jetzt drin sind und da sind die Ringe leicht bläulich. Haben ein E-Prüfzeichen, da würde ich besonderen Wert drauf legen...
Nachgerüstete Angel Eyes sind doch nie zulässig, oder täusche ich mich da?
Hier mal bischen Infos drüber:
Also ich hab die Hella Celis drin, und die sind zugelassen!
Oder geht es, um die Angels Eye'S einzelln?
Zitat:
Original geschrieben von Heady
Also meine hab ich so gekauft wie se jetzt drin sind und da sind die Ringe leicht bläulich. Haben ein E-Prüfzeichen, da würde ich besonderen Wert drauf legen...
war bei mir genauso, und niemand hatte was gesagt
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nachgerüstete Angel Eyes sind doch nie zulässig, oder täusche ich mich da?
Hier mal bischen Infos drüber:
Meine sind eingetragen! Moka ausm e46 Forum hat sie auch eingetragen
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meine sind eingetragen! Moka ausm e46 Forum hat sie auch eingetragen
gruß
I know Nils
Habe ihn ja persönlich kennengelernt aber lies mal was er über die "Legalität" geschrieben hat
Mir ist es ja auch Banane, würde sie auch verbauen wenns bei mir net so ein Hickhack wäre
der tüv kann dir auch rote eintragen, was der polizeibeamte dann daraus macht, ist ermessensache
aber weiß\gleb\weiß-bläulich ist okay, alles andere fusch und humbug.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der tüv kann dir auch rote eintragen, was der polizeibeamte dann daraus macht, ist ermessensache
So ist es Oli
ja der ja "angeblich" geklaut wurde, lol
Ja ne ist klar, ne mehrphasen LED drin und Regenbogen durchschalten. Warte auf die nächste Verkehrskontrolle ... dann ist Ebbe
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja der ja "angeblich" geklaut wurde, lol
die möhre wurde wohl vom dieb persönlich zurückgebracht...bei solchen standlichtingen verständlich...
aber die rülis kannte ich gar nicht...habe gerade erst mal in die schüssel gek...