ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Star Diagnose, wo?

Star Diagnose, wo?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 18:06

Gibt es den auch im süddeutschen Raum jemanden der mit seiner Star Diagnose Funktionen frei schaltet? So zB. die Abbiegenebler?

Von einigen aus Berlin und Hamburg habe ich bereits gehört, ist aber weit weg!

grüße

Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2011 um 8:48

Das ist mit sicherheit Baujahr und Ausstattungsabhängig! Wenn ich Zeit habe werde mal versuchen eine Auflistung zu machen! Nun muss ich aber erst mal arbeiten gehen! :rolleyes:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 13. Juni 2011 um 18:09

Hallo!

Es gibt mich im Bonner Raum und LKW ler im Stuttgarter Raum.

 

Gruß

Markus

am 13. Juni 2011 um 18:34

Also ich bin dann für den südlichen Raum zuständig ;)

Gruß Marc

am 14. Juni 2011 um 5:08

Und für das Rhein-Main-Gebiet?

Zitat:

Original geschrieben von bumbum70

Und für das Rhein-Main-Gebiet?

Den suche ich auch noch. Notfalls muss man nach Stuttgart oder Bonn fahren.

Gruß, Rudi

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 8:18

Bevor ich das nächste mal nach Stuttgart fahre, werde ich mal bei LKW ler anfragen ob er mir ein bissl was freischaltet (wenn ich darf).

Muss aber erst mal sehen was geht und ein bisschen Sinnvoll ist. Die Abbiegenebler hätte ich auf jeden Fall gerne.

am 14. Juni 2011 um 8:41

Klar, ich bin offen für alles! Einfach rechtzeitig melden und dann kann ich es einplanen!

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 8:44

Gibt es den eine Übersicht was machbar ist? Ist das Modelljahr abhängig?

Habe nun hier das Forum durchsucht und einiges gefunden bei dem der eine sagt ja, das geht der andere sagt es geht nicht.

am 14. Juni 2011 um 8:48

Das ist mit sicherheit Baujahr und Ausstattungsabhängig! Wenn ich Zeit habe werde mal versuchen eine Auflistung zu machen! Nun muss ich aber erst mal arbeiten gehen! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von LKW ler

Das ist mit sicherheit Baujahr und Ausstattungsabhängig! Wenn ich Zeit habe werde mal versuchen eine Auflistung zu machen! Nun muss ich aber erst mal arbeiten gehen! :rolleyes:

Hi

darüber würden sich bestimmt einige hier freuen

danke schon mal

Das wäre echt super ;-)

Hallo

 

Ist einer im Münchnerraum auch vorhanden?

 

Gruß

am 16. Juni 2011 um 7:37

Hallo,

eine Auflistung der Möglichkeiten wäre super :-)

Gruss Nico

Also eine Auflistung fände ich auch super. Aber mal eine ganz dumme Frage: Star Diagnose ist doch wenn ich richig informiert bin das System von Mercedes?????? Wieso können die dann diese Dinge nicht prgrammieren????? Oder wollen die einfach nur nicht?

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von melan

Also eine Auflistung fände ich auch super. Aber mal eine ganz dumme Frage: Star Diagnose ist doch wenn ich richig informiert bin das System von Mercedes?????? Wieso können die dann diese Dinge nicht prgrammieren????? Oder wollen die einfach nur nicht?

Richtig, können und wollen sind zwei verschiedene Sachen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen