Stark sein
Der hat es hinter sich
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 4. Oktober 2020 um 20:20:54 Uhr:
Der hat es hinter sich
Sorry verstehe nicht ganz was Du damit sagen möchtest.
Er meint, dass die Fans des BMW E 24 bei diesem traurigen Anblick stark sein müssen. Auch mir blutet das Herz...
Zitat:
@rico67at schrieb am 5. Oktober 2020 um 10:08:18 Uhr:
Er meint, dass die Fans des BMW E 24 bei diesem traurigen Anblick stark sein müssen. Auch mir blutet das Herz...
Verstehe trotzdem nicht ganz warum Herzen bluten wenn ein Auto dreckig ist. Mein Gentleman ist öfter dreckig, aber mir blutet kein Herz, sondern ich warte auf den nächsten Regen.
Der Regen hilft aber garantiert nicht gegen den Rost und den jämmerlichen Zustand (siehe Foto) Dieser Wagen hat fertig
Das Ding stand laut Aussage des jetzigen Besitzers 20 Jahre im Garten.
Ich würde den Leuten mit schwachen Augen empfehlen, das Bild mal zu vergrößern
Zitat:
@sq-scotty schrieb am 5. Oktober 2020 um 12:33:58 Uhr:
Das Ding stand laut Aussage des jetzigen Besitzers 20 Jahre im Garten.
Ich würde den Leuten mit schwachen Augen empfehlen, das Bild mal zu vergrößern
Läßt sich doch alles reparieren. Bin gerade an einem Jaguar XJS dran der 10 Jahre herumgestanden ist.
Ich nehm ihn sofort.. wenn der Besitzer ihn nicht mehr will und für " nicht zu retten" hält.
Klar lässt sich "alles" reparieren, fragt sich nur, ob sich der Aufwand im Verhältnis zum Zeitwert lohnt. Meins wäre es nicht...
So verbastelt, wie die Kiste ist, hatte sie es schon zu Lebzeiten nicht leicht.
Mein erster Gedanke
Das Ding steht bei einem Händler als Deko. Wird wohl geschlachtet zwecks ET- Lager Auffüllung.
Weiß auch nicht, was die Motorisierung ist.
Sofern die Stoßstangen noch in fester Form vorhanden und intakt sind , hat man da schon die ersten 500 Euro zusammen. Das Stück Moos ist noch Geld wert, so schlimm es auch erstmal aussieht.
Schade. Hätte den auch komplett genommen.
Als Gag erstmal bei eBay rein. " Oldtimer mit Patina "
Ewig schade um diesen 6er. Wer so ein schönes Auto 20 Jahre im Freien stehen lässt, ist nicht ganz dicht.
Zitat:
@3.0 CSI Hubi schrieb am 5. Oktober 2020 um 19:09:22 Uhr:
Ewig schade um diesen 6er. Wer so ein schönes Auto 20 Jahre im Freien stehen lässt, ist nicht ganz dicht.
Hauptsache, das Auto ist es...
Erbarmungswürdig!
Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten lohnt sich eine Restaurierung vermutlich nicht - aber das ist in den seltensten Fällen der Fall.
Wenn sich jemand erbarmt und entweder selbst Hand anlegen kann oder nicht aufs Geld schauen muss, kann man dem sicher nochmal Leben einhauchen.