ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Start Knopf

Start Knopf

Opel Corsa B
Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 11:45

Hi leute,

Wo kann man Start Knopf Kits kaufen. Damit meine ich das Auto soll über start knopf anspringen und nicht mehr mit schlußel.

Gruß

 

Jason

Ähnliche Themen
35 Antworten

könntest du soetwas nicht sogar selber bauen? materialien aus dem conrad oder so?

starterknopf

 

hi!

muss er eh selber baun da es keine fertigen kits gibt..die die du mal siehst so sind alles eigenbau und selbst zusammen gestellt.

Von Kits hab ich nie was gehört aber die Köpfe gibt es z.B. bei D&W.

Hey

Also nen Knopf bekommt man zb von Conrad.

Und wenn du Elektrotechnisch nicht so den durchblick hast dann lass es lieber.

Im Prinzip ist es kein Ding das zu machen.

starterknopf

 

hi!

hey aber past auf es gibt auch starterknopfatrappen zukaufen,grins..nicht das du dan ausversehen sowas erwischt.

Macht da nicht eigentlich so nebenbei die Wegfahrsperre Probleme?

starterknopf

 

hi!

ich kenn das wenn nur so das man trotz startknopf immer noch den schlüssel zum starten auf zündung stellen muss damit die wegfahrsperre ausgeschaltet wird und dann per knopf der motor gestartet wird..also ohne schlüssel nur mit knopf denk ich nicht das das geht und hab ich auch noch nicht gesehen,wen ich da so nachdenke.

fragt mal gramlin der hat einen startknopf eingebaut

Tolle sache. Zünden ohne Schlüssel aber nur mit Schlüssel.

Muss man halt ihrendwie die Wegfahrsperre deaktiveiren und da freut sich auch zugleleich die Versicherung.

Starten ohne Schlüssel ??

Was is das denn ?

Wer will das denn machen ?

Is ja noch leichter die Kiste zu klaun.

lol

Da benutze ich doch lieber den Schlüssel

Ohne Schlüssel rastet das Lenkradschloss bei der ersten Lenkbewegung ein, bzw. ohne Schlüssel bekommt man es erst garnicht auf. Schlüssel auf Zündung stellen und dann Knopf drücken geht, dann kommt der Knopf an die Anschlüsse wo eigentlich Stufe 3 vom Zündschloss (Starten), dran hängt.

Zitat:

Original geschrieben von mickyd

Ohne Schlüssel rastet das Lenkradschloss bei der ersten Lenkbewegung ein, bzw. ohne Schlüssel bekommt man es erst garnicht auf. Schlüssel auf Zündung stellen und dann Knopf drücken geht, dann kommt der Knopf an die Anschlüsse wo eigentlich Stufe 3 vom Zündschloss (Starten), dran hängt.

Ganz genau :)

Wenn ich wüsste wo ich den Knopf hin mache hätt ich es vielleicht schon mal gemacht.

Wenn du die ganze Elektronik auseinandernimmst kannst du die Lenkradsperre und die Wegfahrsperre überbrücken. Geht auch.

Muss man nur wissen wo. Son Ding haben ja viele moderne Autos die getuned sind also wird es wohl auch bei einem "popligen" Corsa gehen wenn es auch im BMW möglich ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen