- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- Start / Stopp Automatik abschalten !
Start / Stopp Automatik abschalten !
Leider scheint es bei Carly nicht mehr die Funktion zu geben des Ausschaltens nur noch Memory und wenn ich das Probiere sagt er kann nicht Codiert werden!
Hab allerdings so Codiert das er immer mit Sport startet da ist ja Start/Stopp aus.Wenn ich dann in Comfort stelle ist Start/Stopp wieder aktiv
Hat vielleicht wer eine Idee?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Geht nicht mehr anders soweit ich das mitbekommen habe. Zumindest bei den Mildhybriden?
Ist ein 2018 Diesel da war jetzt ein Software update vielleicht liegt es daran!
Bei einem 2022 G02-Modell und mit BimmerCode hat es letztes Mal geklappt!
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 4. April 2022 um 09:58:18 Uhr:
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Erlangen/Nürnberg
Dann wäre es Remote mit Windows und OBD2 RJ45 Kabel (15€ bei Amazon z.B.) , da Frankfurt doch etwas weit weg ist.
auch bei mir wurden mehrere Update`s aufgespielt und alle meine Kodierungen waren weg.
Alle Kodierungen Neu eingespielt mit BimmerCode, läuft nun alles wieder .
Zitat:
@Todli schrieb am 3. April 2022 um 16:13:48 Uhr:
Ist ein 2018 Diesel da war jetzt ein Software update vielleicht liegt es daran!
So hab mir jetzt auch BimmerCode und gleich auch BimmerLink geholt!
Nun bin ich mal gespannt wie ein Apachen-Pfeile!
:-)
Hat eigentlich wer Start/Stopp Automatik erfolgreich auf ein X3 LCI wegcodieren können?
Ich habe leider bei mein X3 LCI M40d keinen Knopf mehr wo ich Start/Stopp abschalten kann.
Danke
Zitat:
@AgentMax schrieb am 3. April 2022 um 16:10:03 Uhr:
Geht nicht mehr anders soweit ich das mitbekommen habe. Zumindest bei den Mildhybriden?
Geht noch mit BimmerCode.
Habe nen 2021, 20D MildHybrib und habe es ausgestellt. Funktioniert ohne Probleme
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 6. April 2022 um 07:30:26 Uhr:
Zitat:
@AgentMax schrieb am 3. April 2022 um 16:10:03 Uhr:
Geht noch mit BimmerCode.
Habe nen 2021, 20D MildHybrib und habe es ausgestellt. Funktioniert ohne Probleme
Hast du den Knopf noch, das du es manuell abschalten kannst?
Ein Mild-Hybrid hat den Knopf nicht mehr. Abschalten macht hier ja auch noch weniger Sinn als vorher schon.
Welchen Adapter empfehlt ihr ich habe den jetzt "vgate None icar WiFi, Schwarz-orange"
Damit schreibt Bimmer er kann nicht auf das Steuergerät zugreifen betroffen sind aber nicht alle Steuergeräte!Um genau zu sein sind es 2 Stück!
Nimm den UniCarScan, der funktioniert problemlos