ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. startprobleme fiat panda 169

startprobleme fiat panda 169

Fiat Panda 169
Themenstarteram 7. Juli 2024 um 8:34

Moin , meine freundin hat einen fiat panda 169 glaube mit einem 1.1er motor laut schlüsselnummer.

 

In letzter Zeit braucht er etwas länger zum starten als sonst also springt später an.

 

Ich wollte die Tage mal den luftfilter wechseln weil dieser in 4 Jahren nicht einmal gewechselt wurde und wollte mal fragen obs sonst noch Sachen gibt dir man checken kann

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zündkerzen, -Kabel, Zündspule. Wenn der seit 4 Jahren keinen Luftfilterwechsel hatte wie mag das dann mit den Kerzen aussehen

 

Gruß

Arnd

Aber hallo,

 

im Serviceheft steht doch alles drin, was man checken sollte. Checke erst mal das, was man wer weiß wieviele Jahre vergessen hat.

 

Viele Grüsse aus dem Oberland

Helmut

Themenstarteram 7. Juli 2024 um 21:08

Danke für die Antworten, bisher hat sich ihr Vater immer um ölwecgsel und Co gekümmert aber der luftfilter wurde nie gewechselt.

Und da ich da nen recht sensibler Fahrer bin und die kleinen Geräusche oder startverzögerungen recht schnell nerven ist es mir halt aufgefallen.

 

Ich werd dann mal alles checken Zündkerzen sind dann mal als nächstes dran denk ich.

Themenstarteram 13. Juli 2024 um 8:09

Zündkerzen hab ich neue gemacht waren etwas durch.

 

Hat jemand Erfahrung mit systemreinigern bei Benzinern macht es überhaupt Sinn das jetzt zu machen wegen dem luftfilter yee nie gewechselt wurde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. startprobleme fiat panda 169