ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. startprobleme

startprobleme

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. September 2020 um 5:59

hallo folgendes system

lenkradschloss verriegelt manchmal falsch und beim starten ist ab und zu dauert es 5sec mit lichtunterbrechung am display

ist der tacho kapput??

fhler a21396 ein interner fehler im kombiinstrument ist vorhanden

Beste Antwort im Thema

Hallo, es wäre schon nicht schlecht, wenn man seine Nachricht an die Community schreibt und nicht einfach ins Handy spricht - zumindest wenn man verstanden werden will und auf hilfreiche Antworten hofft. Auch sollte man vor dem Abschicken den Text mal durchlesen und redaktionell korrigieren. Ansonsten ist sowas eine Zumutung.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo, es wäre schon nicht schlecht, wenn man seine Nachricht an die Community schreibt und nicht einfach ins Handy spricht - zumindest wenn man verstanden werden will und auf hilfreiche Antworten hofft. Auch sollte man vor dem Abschicken den Text mal durchlesen und redaktionell korrigieren. Ansonsten ist sowas eine Zumutung.

Themenstarteram 9. September 2020 um 6:17

ich habe nicht danach gefragt, dass du meine kleinschreibung kritisieren sollst übrigens in usa und GB auch kleinschreibung

Zitat:

@audic632 schrieb am 9. September 2020 um 08:17:37 Uhr:

ich habe nicht danach gefragt, dass du meine kleinschreibung kritisieren sollst übrigens in usa und GB auch kleinschreibung

dannposteinenglischenforen

Zitat:

@audic632 schrieb am 9. September 2020 um 08:17:37 Uhr:

Genau das ist anscheinend Deine Einstellung: "Ich muß mir doch keine Mühe geben meine Frage verständlich zu formulieren, aber Ihr sollt Euch alle Gedanken machen mir eine Antwort zu geben". Ich empfinde es schlicht als unhöflich und respektlos und nicht nur Deine Überschrift "hallo folgendes system" ist einfach unverständlich (von Kleinschreibung steht nichts in meiner höflichen Anmerkung).

Im Ergebnis hat sich noch keiner die Mühe gemacht Dir eine sachdienliche Antwort zu geben. Da kommen aber noch bestimmt ganz viele! Versuch's mal mit Chinesich-Mandarin, es steht auch nirgendwo das das nicht sein darf.

Tacho kaputt. Tauschen.

Themenstarteram 12. September 2020 um 8:53

mir kommt vor diese user hier sind einfach grosskotzig, wenn man nichts zu sagen hat ausser zu kritisieren sollte man den mund halten.aber fotom user beweist, dass es auch noch vernünftige leute gibt

Hallo audic632

Der eigene Auftritt macht viel aus, besonders der Erste.

Jedenfalls für mich.

Schönes Wochenende

MfG

Didi2708

Zitat:

@audic632 schrieb am 8. September 2020 um 07:59:39 Uhr:

hallo folgendes system

lenkradschloss verriegelt manchmal falsch und beim starten ist ab und zu daut es 5sec mit lichtunterbrechung am display

ist der tacho kapput??

fhler a21396 ein interner fehler im kombiinstrument ist vorhanden

Guten Tag,

ich glaube, nicht nur das Display hat eine Lichtunterbrechung. Aber die am Fahrzeug kann repariert werden.

Liebe Grüße

Hermann

Zitat:

@audic632 schrieb am 12. September 2020 um 10:53:21 Uhr:

mir kommt vor diese user hier sind einfach grosskotzig, wenn man nichts zu sagen hat ausser zu kritisieren sollte man den mund halten.aber fotom user beweist, dass es auch noch vernünftige leute gibt

Er meint:

Mir kommt es so vor, daß diese User hier einfach großkotzig sind. Wenn man nichts zu sagen hat, außer zu kritisieren, sollte man den Mund halten. Aber der User fotom beweist, daß es auch noch vernünftige Leute gibt.

Deine Antwort