1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Staufach statt Becherhalter?

Staufach statt Becherhalter?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. März 2010 um 14:25

Hi, kann mir jemand bitte die Teilenr. von dem Staufach in der Mittelkonsole geben? meine dort wo (bei mir zumindest) der Becherhalter ist.

Ähnliche Themen
22 Antworten

4B0 941 561 C

26,70 Euro + MWST

Und falls du jetzt wieder nen Becherhalter brauchst hier der für die untere Mittelkonsole :)

4B0 862 553 Aufnahme

6,65 Euro + MWST

4B0 862 533 7PE Halter

18,30 Euro + MWST

Themenstarteram 9. März 2010 um 16:44

super danke euch, werd morgen gleich damit zum Freundlichen fahren

Wieso "euch"?? Danke MIR :D

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Und falls du jetzt wieder nen Becherhalter brauchst hier der für die untere Mittelkonsole :)

4B0 862 553 Aufnahme

6,65 Euro + MWST

4B0 862 533 7PE Halter

18,30 Euro + MWST

:confused: Wo bitte ist denn die "untere Mittelkonsole"? Da, wo die Handbremse ist??? Entschuldige die Frage, aber ich weiss echt nicht, wo die sein soll. Mein Becherhalter ist oberhalb des Radios und unterhalb der Lüfteröffnung in der Mitte rechts.

Edit: Ups, meinst du das Fach zwischen den Vordersitzen? Dort habe ich eine kleine Ablagemulde.

Mit "untere Mittelkonsole" meinte ich den Teil der Mittelkonsole um die Handbremse, korrekt. Da gibts statt dem kleinen Fach hinter dem Spiegelverstellschalter nen Getränkehalter.

Hab dir mal Bilder davon angehängt...

P1010142
P1010143

:D Danke dir... da habe ich meine Navieinstellungsknöpfe... Schade, ich dachte schon, nachdem ich gerade draussen in der Rattenkälte war, dass es die kleine Ablagemulde zwischen den Sitzen ist. Nochmals Danke für deine tolle Info

Btw: Einkuscheln... es wird Winter...:)

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

4B0 862 553 Aufnahme

6,65 Euro + MWST

4B0 862 533 7PE Halter

18,30 Euro + MWST

Jetzt aber mal Danke von mir an DIR (o.k. Dich) für diesen Tip und die Bilder. Das habe ich noch nie gesehen, ist eine Überlegung wert. Also wenn ich dieses kleine Fach da habe (passt ja nur eine längliche Fischermens-Dose rein, sonst nichts): Brauche ich also nur den Halter, richtig? Aufnahme hätte ich schon. Oder ist Aufnahme die Dosenhalterung?

Gruß - Andreas

Die Aufnahme brauchst du auch. Die Aufnahme wird anstatt des kleinen Fach eingebaut und da wird dann später der Getränkehalter von oben eingeschoben...und wenn du dann auf den Deckel drückst kommt er rausgefahren :)

kann mir jemand von euch sagen, wie ich die becherhalter in der rückbank raus bekomme. einer von beiden hängt fest. und einfach drann reißen will ich auch nicht. oft geht ja noch mehr kaputt als schon ist.

gruß ...

Hallo,

das wolltei ch auch machen...

Bitte um aufklärung, dachte das geht nicht sooo einfach.

Wie schaut das bei meinem aus? VFL mit RNS-D, Fach bei der Handbremse ist leer, da ginge was rein.

Kann ich beides so verbauen?? Gibts das nur mit den silbernen Streifen?? Die passen bei mir nicht zum design :)

Und, passt das Ablagefach oben??

Grüße und danke,

Michael

Die silberne Streifen hab ich selbst gemacht, ist aber schon ne zeitlang her, sind jetz wieder schwarz :)

Glaub aber dass es den Becherhalter unten nur in soul (FL) gab und nicht in onyx (VFL), während es das Kartenfach oben nur mit Blende in onyx (VFL) und nicht in soul (FL) gab!? Aber das siehst ja dann beim Teilemensch am PC.

am 11. März 2010 um 17:08

@dirty...

da sehe ich auch dem foto krümel auf der mittelkonsole, hoffe die sind jetzt aber wieder weg... :D

viele grüße,

ho.hu

Deine Antwort