Stecker entdeckt-Bereich Handschuhfach über Fußraum des Beifahrers
Nabend Ford-Gemeinde,
kann mir jemand verraten wat für Stecker der ist? Der ist bei der Handschuhfach bzw. beim Armaturenbrettträger auf der Höhe des Bluetooth Moduls und hat 2adrig blau/violett Kabel? Ist mir zufälligerweise aufgefallen, als ich bei dem Kondenswasserschlauch/Abwasserschlauch der Klimaanlage sauber machen wollte. Immer wieder was neuessss:-):-) Danke und schönen Abend noch
Ähnliche Themen
9 Antworten
Das könnte der Anschluß sein für Sitzt heizung nimm mal Voltmeter und teste mal ob da 12 v dauerplus drauf ist wenn Motor läuft
Am Handschuhfach befindet sich auch der optionale Stecker für die Abschaltung des Beifahrerairbags.
Aber keine Ahnung, ob das dieser ist.
Danke UweDerSchrauber und gobang. wenn Motor läuft liegt an violett 12V. Sitzt Heizung hab ich ja schon:-)
für Handschuhfach hab ich nur die Stecker von aux eingang und von der Beleuchtung über (siehe foto). Mehr hab ich nicht. zu Verdeutlichung hab ich den Stecker in rot eingekreist. keineee ahnung du...
Den Stecker habe ich heute auch gefunden… aber keine Ahnung wofür der ist… würde mich auch interessieren wenn da jemand vielleicht helfen könnte
Und noch einen. Wo ich das Handschuhfach ausgebaut habe… hängt rechts am Handschuhfach in nem Bild Stecker drin
Der rechts am Handschuhfach ist für den nicht vorhandenen Schlüsselschalter zur Deaktivierung Beifahrerairbag
Ah ok danke…
Jetzt nur noch der andere Stecker…??
Sind im Mondeo eigentlich noch mehr Stecker versteckt die je nach Ausstattung belegt oder nicht belegt sind?
Das hängt nun stark von deiner Ausstattung ab und was Ford gerade da hatte. Ich hatte unter der Rücksitzbank noch die Stecker für die Sitzheizung
Sitzheizung hat meiner… ich weiß gar net genau was das für eine Ausstattung ist, die meiner hat…
Ich hab zb vorne nur Blenden wo bei anderen Tagfahrlicht drin sind… wo ich mich als frage od vieleicht dahinter die Stecker sein könnten um welche nachzurüsten… kam nur noch net dazu mal nachzuschauen…