Steht ihr auf Plasmas ?
Kann es sein dass BMW-Fahrer nichts von Plasma Scheiben halten? Alle finden solche Scheiben scharf doch meine ganzen Kumpels die BMW Fahren finden die net gut ... irgendwas stimmt da doch net
Wie findet ihr Plasmas? Habt ihr welche - Sucht ihr welche?
Ähnliche Themen
51 Antworten
Ich finde die auch net schön..
Sieht aus wie in so ein Zirkuswagen
Ich würde NIEMALS diese leuchtenden Teile einbauen. Ich finde, das man auch beim Tuning darauf achten solltew, ob das was mit Auto oder Weihnachtsbaum zu tun hat. Aber wer auf sowas steht, bitte.
was sind nochmal plasmas ???
Re: Steht ihr auf Plasmas ?
Zitat:
Original geschrieben von AbsinthVochel
Kann es sein dass BMW-Fahrer nichts von Plasma Scheiben halten? Alle finden solche Scheiben scharf doch meine ganzen Kumpels die BMW Fahren finden die net gut ... irgendwas stimmt da doch net
Wie findet ihr Plasmas? Habt ihr welche - Sucht ihr welche?
sehen schon soweit gut aus, sanituning hat die teile auch, aber meist sind die blau und das beißt sich dann einfach mit der roten bmw beleuchtung. ich finde das sieht so ganz gut aus. evtl noch andere tachofolien das wars meiner meinung nach.
wo de Instrumente(Tacho usw.) hinterleuchtet sind!!!Sieht aus wie in der Disco,gefällt mir absolut nicht!
MFG
wenn man an der a-säule noch 1 bis 2 zusatzinstrumente in plasmalook hat dann sieht das nur geil aus in der kombination.
und blau und rot passt doch? die plasmas sind ja nicht knallblau sondern bestehen ja auch aus roten farben.
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
wo de Instrumente(Tacho usw.) hinterleuchtet sind!!!Sieht aus wie in der Disco,gefällt mir absolut nicht!
MFG
aaaaaaahhhhhhh,
das ist doch was für Honda & Co. oder?
Zitat:
Original geschrieben von crashdummy
aaaaaaahhhhhhh,
das ist doch was für Honda & Co. oder?
Und für Compactfahrer
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Und für Compactfahrer
hihihihi
nu wirste aba fies
also ich finde es passt nicht, da mir das einfach zu bunt und hell ist.
mir gefällt die original bmw beleuchtung.
also ich stehe ganz klar auf pasma scheiben!
und finde garnich das die aussehen, wie zirkus!
mir gefällt es sehr gut!
hab nochn bild von mir dazugepackt!
(ich weiss, die meisten kennen es schon!!!)
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
also ich stehe ganz klar auf pasma scheiben!
und finde garnich das die aussehen, wie zirkus!
mir gefällt es sehr gut!
hab nochn bild von mir dazugepackt!
(ich weiss, die meisten kennen es schon!!!)
viel zu bunt meiner meinung nach. lieber paar schöne dezente weiße tachofolien und gut ist
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Und für Compactfahrer
...lieber einen Compact mit 6 Zylindern als einen BMW mit 2 fehlenden...
ich hab tachoringe und die schauen am besten aus will ja nicht zu bunt und nippon mäßig aussehen
Zitat:
Original geschrieben von crashdummy
...lieber einen Compact mit 6 Zylindern als einen BMW mit 2 fehlenden...
So kann man sich auch rausreden wenn einem alles andere fehlt am tollen "compact"