ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Steht mal wieder ein MT-Member Treffen im Ruhrgebiet an?

Steht mal wieder ein MT-Member Treffen im Ruhrgebiet an?

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:52

Hallo E36 Freunde. Ich war hier leider einige Zeit nicht aktiv. Vielleicht kann sich der ein oder andere aus früheren Jahren aber noch an mich erinnern. Ich bin meinem E36 Coupe aber nach wie vor treu geblieben. Ich war ihn bereits etwas leid, da ich ihn seit 6 Jahren fahre. Habe mir im letzten Jahr abern neuen Satz Alus geholt und erst neulich neue Hella-Celis und etwas auf Klarglas umgerüstet..und schon ist sie wieder da..........................die Freude am Fahren..........In der Vergangenheit hatten einige Treffen stattgefunden, z.B. am Centro Oberhausen oder so..damals war ich leider nicht dabei..ist da mal wieder was in der Planung ? Hätte Interesse !

Bitte postet doch mal, die Saison geht ja nun wieder los..Hab die Sommerreifen am Wochenende angeschraubt :D

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 13. März 2007 um 19:57

mich würde mal interessen wo wirklich was abgeht am Karfreitag...vor allem OWL...aber irgendwie sind alle Szenetreffen hier nun für völlig geheim erklärt worden etc...In Osna war letztes jahr nen fettes treffen mit Sixpack´s, haben alles und jeden angehalten der nur annähernd jugendlich aussah...Bielefeld ist TOT seit der scheiße von vor 2 Jahren..

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:01

sorry..aber was war damals in Osna los ? Hab ich was verpasst..ich meinte auch nicht irgendwelche abgefahrenen Scene-Treffen, sondern ein nettes Treffen mit 15-30 Fahrzuegen vom Motor-Talk Usern, das wär doch mal wieder was

am 13. März 2007 um 20:04

düüüüsseldorf....und ich wäre dabei :D

@ moepschaf

dann sind wir scho mal zwo :D

am 13. März 2007 um 20:16

was in osna los war? naja halt karfreitag...da ist ja immer ne menge los, aber an dem tag war kein durchkommen...so viele polizisten wie da hab ich noch nie vorher gesehen...

klar das du dich mit mt usern treffen willst, wollt´s aber mal angesprochen haben, falls da jemand was drüber weiß...

Gruß

Alex

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:21

Düsseldorf wäre für mich auch noch OK

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:26

Man braucht ja auch einen geeigneten Treffpunkt, evtl ja bekannte wie der D&W Parkplatz in Bochum oder die Shell Tanke am Centro Oberhausen oder am Gasometer da irgendwo.. na ja, ich merke schon, ohnehin keine grosse Resonanz

Hi!

Wenn ich Zeit hab bin ich auch dabei! Am besten CentrO.!

Düsseldorf wäre auch noch in ordnung!

Mfg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

.Bielefeld ist TOT seit der scheiße von vor 2 Jahren..

War das dass mit dem orangenen Corsa A? Kam letzte Woche noch bei AMS TV.

@MickyX

 

 

Zitat:

BIELEFELD: 25-Jährige bei illegalem Autorennen getötet

Wagen fuhr in Menschengruppe

Bielefeld (lnw). Bei einem illegalen Autorennen ist es Karfreitag in Bielefeld gegen 22.15 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Nach Polizeiangaben fuhr ein 21-jähriger Autofahrer in eine Menschengruppe, die sich das Rennen angeguckt hatte. Zehn Menschen wurden schwer verletzt. Darunter war eine 25-Jährige, die so schwere Verletzungen erlitt, dass sie am Samstagmorgen im Krankenhaus verstarb.

Der 21-Jährige hatte zuvor ein Rennen mit einem 19-jährigen Autofahrer geliefert. Bei dem Rennen bemerkte der 21-Jährige einen vor ihm fahrenden Wagen zu spät. Er versuchte, auf den rechten Fahrstreifen auszuweichen. Dabei wurde er von dem Auto des 19-Jährigen erfasst und geriet ins Schleudern. Der 21-Jährige fuhr mit seinem Pkw ungebremst in die Gruppe von Menschen.

 

Nach dem Unfall flüchtete der 19-Jährige zunächst mit seinem Auto, ohne um sich um die Verletzten zu kümmern. Dise wurden in Bielefelder Krankenhäuser eingeliefert. Die Polizei nahm später die beiden Fahrer des illegalen Autorennens, den 19-Jährigen und den 21-Jährigen, vorläufig fest. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Berufsfeuerwehr Bielefeld war mit mehreren Notärzten und Rettungswagen, sowie Rüstwagen und Lichtmastkraftwagen im Einsatz. Direkt am Ort und in den verschiedenen Krankenhäusern übernahmen Notfallbegleiter die Opferbetreuung. Die Herforder Straße war zwischen den Einmündungen Ziegelstraße und Karolinenstraße gesperrt.

Quelle: Neue Westfälische Zeitung vom 26.03.2005

http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=421948&

Düsseldorf und ich bin auch dabei ;)

am 15. März 2007 um 2:54

ich denke unser Bummer-owl, meinte eher CARfreitag und dieses ist ein Code für Illegale Autorennen (so alla "The Fast and the Furious")

Ja sowas gibt es auch in D... auch wenn ich das für reichlich bescheuert halte!

Zum Treffen... hmm kommt auf den Termin an, da Ruhrgebiet mal eben 550 km für mich sind, wohl eher bei mir : NO GO :(

Wenn ich im Rheinland unterwegs bin fahre ich lieber zum Ring.. da kann man Quatschen und genüßlich ein paar runden drehen ;)

Gruß Jordy

@AndyE36... klar kennt man dich noch... ich zumindest ;)

am 15. März 2007 um 6:41

Ich war darmals bei den Treffen an der Turbinenhalle (riessen Parkplatz!!!) Oberhausen direkt neben CentrO. Ich finde das war wirklich ein perfekter Treffpunkt.

Parkplatz ist riessig, wir waren ca 60 Bimmer und 1min zu Fuß gibt es auch noch BurgerKing ;) hehe....

ich wär in OB oder D oder Umgebung auch dabei.

@ stop:

mach mal einen Komplettpreis für Auto+Schönheit :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Steht mal wieder ein MT-Member Treffen im Ruhrgebiet an?