1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Steigen die TT-Preise zurzeit?

Steigen die TT-Preise zurzeit?

Audi TT 8N

Hi,

habe mich vorhin mal bei div. Online-Auto-Portalen nach TTs umgeschaut. Dabei fiel mir auf, dass zurzeit die Preise für TTs enorm hoch sind. Einige TTs mit mehr KM, gleichem Bj. - allerdings 1 1/2 Jahre nach meinem verkauft - werden heute teurer angeboten, als z.B. meiner vor 1 1/2 Jahren. Sind die 2er TTs zurzeit so gefragt?

Ähnliche Themen
31 Antworten

also ich verkaufe meinen für ca 48.000euro :)

corx es ist doch viel mehr die frage ,ob mehr gezahlt wird....nur weil manche ihre tt´s zu wucher preisen inserieren ,heißt das ja nicht ,das sie die kohle dafür bekommen!

fänd es aber gut ,wenn die preise wieder höher gehen :) dann werden vielleicht noch ein paar nachwuchs atu tuner abgeschreckt :)

gruß michael

Jetz können die Preise gern wieder steigen, bin ja jetz versorgt...

Wäre in der Tat schade wenn man nur noch total verbastelte TTs zu sehen kriegen würde.

MfG

Stuntman Mike

Zitat:

fänd es aber gut ,wenn die preise wieder höher gehen :) dann werden vielleicht noch ein paar nachwuchs atu tuner abgeschreckt :)

gruß michael

Das war auch mein erster Gedanke.

Ich finde es sind schon genug TT's unterwegs die verbastelt sind.. aber das liegt ja auch immer im auge des Betrachters..

am 24. Oktober 2007 um 5:54

Ich kann, was den Preis angeht, jetzt nur für meine "Suche" bzw. mein ehemaliges "Angebot" sprechen: TTRQ 3.2 DSG, schwarz, ab BJ 04 (das sind und waren meine Suchparameter, als ich meinen noch verkaufen wollte)

Mitte 2007: Durchschnittspreis ca. 25t ... ca. 200 Fahrzeuge

Ende 2007 (also Winter :confused:): ca. 26t ... ca. 100 Fahrzeuge

Das Angebot ist nicht nur stark gesunken und der Preis gestiegen, sondern die verbleibenden Karren haben teilweise knapp 100t gelaufen und sind überwiegend "Serie" :(

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

Ich finde es sind schon genug TT's unterwegs die verbastelt sind.. aber das liegt ja auch immer im auge des Betrachters..

Also ich hab bisher noch keinen (live) gesehen, den ich als "verbastelt" bezeichnen würde. Andere Felgen und Fahrwerke zähle ich da noch nicht zu.

Hab eigentlich auch die Beobachtung machen können dass die Preise seit ca. letztem Jahr wieder nach oben gehen.

Mein Kumpel hat sich vor 2 Jahren nen TTQR EZ 01, VOLL, 60tkm, Scheckheft Audi, in Nimbusgrau für unter 16k gekauft. Würde sagen, sowas geht man zur Zeit suchen... Aber mir solls recht sein, bin ja jetzt auch versorgt :)

Gruß

enners

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

Also ich hab bisher noch keinen (live) gesehen, den ich als "verbastelt" bezeichnen würde. Andere Felgen und Fahrwerke zähle ich da noch nicht zu.

Ich hab heute immer noch nen TT in meinen Erinnerung

Farbe silber mit Lexus Style Rückleuchten und ein DTM Endrohr mit 2rohren direkt aneinander

nach oben abgewinkelt!

Mir läufts eiskalt den rücken runter!

Gruß Timo

sollen die preise ruhig steigen^^bin auch versorgt,nur was genau versteht ihr unter verbastelt? meiner hat nur ne riegerfront,tieferlegung und das wars^^ich mein klar gibt es schrecklich verbastelte.

habe einen letzten monat in kassel gesehen,der hatte diese große front gehabt mit diesen 5 stäben in der mitte wie ein riesen Grill für Opas Garten^^tuning a la D&W und co^^

gruß knele

am 25. Oktober 2007 um 0:53

naja, geschmäcker, die carline find ich z.b. immernoch besser als single frame ;-)

Ich würde gerne mal einen schönen "verbastelten" sehen. Außer einem silbernen mit single-frame Front, sehe ich sonst nur Werkskisten.

Hinten breiter und vorne kantiger... da geht doch was...;)

am 25. Oktober 2007 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

da geht doch was...;)

Stop ! Ist das nicht schon das Facelift für den 8J für 2008 ? :D

Gruß

TT-Fun

am 25. Oktober 2007 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Stop ! Ist das nicht schon das Facelift für den 8J für 2008 ? :D

Gruß