Stelle hiermit meinen Touring vor
Hallo zusammen,
habe heute das perfekte Wetter genützt und ein paar Bilder geschossen.
Gruß, Andi
Ähnliche Themen
20 Antworten
lasierte rückleuchten, oh nein . die schwarze niere gefällt mir auch nicht.
gruß, Jan
Schöner Touring
Am besten gefällt mir das vorletzte Bild
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Schöner Touring
Am besten gefällt mir das vorletzte Bild
Danke
@feldtins
Ich will komplett wie schon bei meinem alten Wagen auf Topasblau / Schwarz gehen, das is das Thema für den Wagen.
Im Innenraum alles Schwarz/anthraziet mit kleinem Silberakzent
Sehr schnöner Touring, die Felgen passen sehr gut zu BMW.
Aber wie schon gesagt, die lackierten Rückleuchten gehen gar nicht. Das ist nur noch Billigtuning.
Gruß Andi
Das Auto passt jedenfalls sehr gut zu deinem Usernamen!
Topasblau ist ne schöne Farbe.
Also ich schließe mich Kevcali an. Das vorletzte Bild hat was
Aber ansonsten gefällt mir der Wagen, doch was in noch besser in Szene setzen würde, wären paar getönte scheiben(dunkelschwarz o.Ä.)
10 von 10 Punkten von mir
Moin Andi,
so dann will ich auch mal
Also wie gesagt ich find den Touring insb. jetz mit den Felgen und den Clubsportecken total genial.. Mir gefällt zwar dieser blau/schwarz Kontrast nich soooo wirklich (vor allem die Embleme nicht) aber Geschmäcker sind halt verschieden...
Die Bilder an sich sind super geschossen allerdings hat die Olle mit dem Pferd ganz schön dicke Schenkel Freu mich schon auf unser Date
MfG
Markus
PS: Sag Deiner besseren Hälfte mal n schönen Gruß. Weißt ja war wir gestern Abend noch im ICQ besprochen haben
Sieht echt top aus.. An deinem gefallen mir sogar die Scheinwerferblenden, obwohl ich denen gegenüber total abgeneigt bin... Lasierte Rückleuchten sind zwar nicht mein Fall, aber ich finde, man kann sie durchgehen lassen, da die Gesamtoptik einfach passt.
Viel Spass noch mit dem Wagen!
Sabber....wenn ich groß bin soll meiner auch so aussehen. Schöner Wagen. aber ich bin kein Freund von schwrzen Nieren. Die Rückleuchten gehen schon in Ordnung. Die originalöen vom Touring lassen ja zu wünschen übrig.
PS: was steckt da für ne Maschine drin? 320d?
Mir gefällt der Touring auch sehr sehr gut, insbesondere die Felgen...
Die Rückleuchten finde ich aber auch nicht soo toll....
schönes auto, schöne freundin..
..aber diese rückleuchten.....
Bis auf die Rückleuchten ein sehr schönes Auto
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
PS: was steckt da für ne Maschine drin? 320d?
steht doch beim dem link links beim profil. jo 320d. sieht man ja auch am auspuff ( 318d konnte es nicht sein, da sind die bremsscheiben zu groß dafür (respekt dem, der das so erkennt ).
gruß, Jan
Auch wenn mich Andi jetzt hassen wird aber is ein 320d mit ner AC Schnitzer Box und ca. 170 PS