1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. stelle mich vor...!

stelle mich vor...!

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Januar 2005 um 19:51

moin!

ich dachte mir, ich stelle mich mal kurz vor. heisse seb (sebastian), komme aus hamburg, bin 21 jahre alt und lese schon lange mit.

z.zt fahre ich noch einen e36 316er compi, hatte aber in der letzten zeit echt viel ärger mit ihm. da ich sowieso wat schnelleres möchte, bin ich gerade auf der suche nach nem schickem 328er coupe (verkauft jemand?? <80000km, leder, klima, ab bj. 97).

beruflich (und zum glück auch hobby mäßig) bin ich admin in ner mittel großen firma hier in hh.

von motoren habe ich leider nicht so wirklich viel ahnung, helfe aber natürlich trotzdem, wo ich kann!!

gibts eigentlich viele hamburger hier im forum??

bei fragen fragt einfach!

tschö,

seb

-bei krassem gewitter zu hause sitzend-

Ähnliche Themen
38 Antworten

sei gegrüßt!

Komme auch der unmittelbaren Nähe Hamburgs. Fahre aber E30, da es als Student nicht für mehr reicht.

Hi .. und Willkommen

gibt n paar HHler hier ... ich gehör dazu ..

am 13. Januar 2005 um 19:54

Hi, herzlich willkommmen auch von mir.

Wegen dem 328 schaust am besten mal bei autoscout oder mobile rein, da findest bestimmt was. Hast du paar Bilder von deinem compact?

Gruß

Herzlich willkommen im Forum.

Aber ich glaube, dein nick ist etwas unglücklich gewählt. Sei es um dir ne PN zu schreiben, oder dich an einen Beitrag von dir zu erinnern. bei Path weiß man, weer gemeint ist, bei Gr33nacid etc. weiß man wer gemeint ist und bei Tommy denke ich mal auch :D Aber an wen denkt man bei dir?? soll das Strich heißen?? Nehm das nicht als Angriff, aber ich wunder mich nur n bischen.

Gruß

Tommy

Herzlich willkommen bei MT !

ich wohne auch nur 40Km von HH weg aber monten bin ich hier wohnhaft ...

LG Tobias

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Das ist die Seks Line. Hat doch noch keiner hier.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Herzlich willkommen im Forum.

Aber ich glaube, dein nick ist etwas unglücklich gewählt. Sei es um dir ne PN zu schreiben, oder dich an einen Beitrag von dir zu erinnern. bei Path weiß man, weer gemeint ist, bei Gr33nacid etc. weiß man wer gemeint ist und bei Tommy denke ich mal auch :D Aber an wen denkt man bei dir?? soll das Strich heißen?? Nehm das nicht als Angriff, aber ich wunder mich nur n bischen.

Gruß

Tommy

Warum? Kannst doch schreiben: "Aber der _______ hat gesagt....." :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Warum? Kannst doch schreiben: "Aber der _______ hat gesagt....." :D

Und alle denken, der Tommy ist blööd und hat den Namen vergessen und schreibt drum nen Strich :D

am 13. Januar 2005 um 20:06

Na ändern kann er es jetzt eh nicht mehr.

Hi und Herzlichen Willkommen bei MT!!!!

Ich komme auch aus Hamburg.

mfg Rick

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 20:08

hmm, habe mir schon fast gedacht, dass der nick für allgemeine verwirrung sorgen wird... k/a, warum ich ihn trotzdem gewählt habe. könnt mich sonst seb nenen :)

das mit der seks line habe ich noch gar nicht gesehen, finde ich aber gut!! ;)

finde leider gerade keine pics vom compi, muss ich die tage mal posten. habe aber nicht viel dran gemacht - schwarze inpros mit ringen, schwarze nieren, felgen, g-power auspuff, rückleuchten, scheiben getönt, anlage.

dafür mache ich mich gleich im 2. beitrag unbeliebt und poste ein leider echt qualitativ schlechtes foto von meinem neuen partner - leiko! (schäferhund-mix-welpe)

gruß,

seb!

am 13. Januar 2005 um 20:08

willkommen im forum!

dann werden wir ihn wohl "stricher" nennen! nee, quatsch, dummer scherz :D

schreib einfach unter deinen nick deinen namen, dann weiß jeder, wie du heißt!

am 13. Januar 2005 um 20:10

nett von dir Tommy :) man wird sogar mal erwähnt! viel spaß hier! :D Du Stricher! ;) Geile Idee Flo ;) *gg*

Deine Antwort