Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Stellmotor Leuchtweitenregulierung

Volvo
Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 8:56

Mal eine Frage zu den Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung. Gibt es da eine Version für die rechte Seite und eine für die linke Seite? Ich habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, muss aber den rechten wechseln. Äußerlich sehen die verbauten bei mir schon mal ziemlich baugleich aus... :)

Beste Grüße

 

Bird

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja, haben auch unterschiedliche Teilenummern.

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 9:38

Habe es eben auf Skandix gesehen.... :( Hatte einen gebrauchten bekommen, aber der ist wohl leider für links... :(

Moin, LWR-li. (HELLA 00706201 ?) LWR-re. (HELLA 00706202 ?) ?

Vorsicht beim Kauf: Es gibt für den 850 eine frühe und eine späte Version. Die Anschlüsse variieren

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 18:15

Du hast nix da, oder?

Hallo,

ich denke die Motoren sind gleich, aber die Befestigung ist untershiedlich.

Die kann aber umgebaut werden, bin ich der Meinung ich kann da aber auch falsch liegen.

Ich brauche die Nummer, Frank

Hallo,

das war falsch ich meinte die Motoren für die Wischer.

hatte ich verwechselt

Ich glaube nur der auf der Fahrerseite ist anders bis MJ95 (hat 2x 3 polige Anschluesse, danach nur 1x)

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 20:33

Ich schau morgen nach! Habe auch schon einen angeboten bekommen und leider auch schon einen falschen hier liegen....:(

Hallo,

ich bekomme die Stellmotoren (in die guten Depo-Scheinwerfer :D) nicht festgedreht. Die Achse ist drinn, eine dickerer o-Ring auch schon, dennoch ist es "lapprig". Zudem kommt am Schalter kaum Strom an!

Sind es vielleicht die falschen Stellmotoren? Auto ist Mj `96.

Gruß Philipp

am 29. März 2020 um 7:41

Denke da gibt es keine anderen Stellmotoren...original sollte passen... hab die TYC drin... Motoren passten ohne Probleme... ist wohl ein Depo Problem... ;)

Zitat:

@Alsen schrieb am 28. März 2020 um 19:58:33 Uhr:

Hallo,

ich bekomme die Stellmotoren (in die guten Depo-Scheinwerfer :D) nicht festgedreht. Die Achse ist drinn, eine dickerer o-Ring auch schon, dennoch ist es "lapprig". Zudem kommt am Schalter kaum Strom an!

Sind es vielleicht die falschen Stellmotoren? Auto ist Mj `96.

Gruß Philipp

moin Phillip.

 

bei meinem linken Depot Scheinwerfer ging der Stellmotor wunderbar rein. Was ist denn mit dem Stellmotor der dabei ist? Ist der keine Option?

Da ist doch kein Stellmotor dabei nur der mechanische Versteller der raus muss und stattdessen der alte Motor verbaut wird.

Ich hatte mehrere Zubehör Scheinwerfer gehabt auch DEPO und die haben an sich ohne Probleme Funktioniert. Man merkt zwar das die Fertigungsqualität nicht an Hella rankommt aber sonst ok. Einzig die Halteklammern für das Glas waren Müll und sind sehr leicht abgesprungen, aber auch da habe ich dann die alten genommen.

2016-09-15-14-50
2016-09-15-14-47
2016-09-15-14-45
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Stellmotor Leuchtweitenregulierung