ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Stellmotorstecker an Road King Classic 2010

Stellmotorstecker an Road King Classic 2010

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 7:14

Moin Gemeinde,

habe mir die Trickbox http://www.bikewerk.com/ zur Stilllegung des AEM Stellmotors bestellt. Scheinbar bin ich aber zu blind, um den Stellmotor bzw. den Stecker zu finden. Kann mir bitte jemand genau sagen, wo sich das Biest versteckt, muss ich die Sitzbank runternehmen?

Am Besten wäre natürlich ein Bild wenn möglich.

Habt Dank & schönen Gruß, Fuji

Ähnliche Themen
17 Antworten

das Ding sitzt unterm Motor und nicht unter der Sitzbank, Anleitung ist dabei. Idiotensicher :D

Gruß Vegas

Hallo Fuji: Also eher hinter dem Motor, Höhe Auspuff. Kannst Du von der rechten Seite aus sehen. Foto hab ich gerad nicht. Können wir sonst auch Freitag umstecken.

Gruß

Heihen

am 3. Mai 2010 um 7:40

Du verfolgst einfach den Seilzug von der Klappe bis zum Stellmotor...voilá!

So wie Vegas (und Heihen) schon geschrieben haben ist der unten am Fzg, am Rahmen, Nähe Auspuff.

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

das Ding sitzt unterm Motor und nicht unter der Sitzbank, Anleitung ist dabei. Idiotensicher :D

Gruß Vegas

Hi Vegas,

da bin ich wohl nicht Idiot genug. Habe gestern mit der Anleitung 10 Minuten erfolglos gesucht. Es wird jetzt wohl ziemlich peinlich für mich, aber was soll ich tun. Laut Anleitung soll ich dem Bowdenzug an der Klappe folgen...der verschwindet aber sofort hinter der Verkleidung (siehe Anlage).

Desperate Fuji....

Abdeckung
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Hallo Fuji: Also eher hinter dem Motor, Höhe Auspuff. Kannst Du von der rechten Seite aus sehen. Foto hab ich gerad nicht. Können wir sonst auch Freitag umstecken.

Gruß

Heihen

Hallo Heihen,

ja, wenn nischt mehr geht bringe ich das Ding am Freitag mit. Ist aber komplett gegen meine Ehre. Bin gestern raus und dachte mal eben aufstecken den Quatsch und dann:confused::confused::confused:...gibt's doch garnicht.:mad::mad::mad:

uups, bei meiner Softail sieht man den Stecker. Was ist denn hinter der Abdeckung? Oder mußt Du dafür die Koffer auch noch abbauen?

Gruß

Heihen

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von heihen

uups, bei meiner Softail sieht man den Stecker. Was ist denn hinter der Abdeckung? Oder mußt Du dafür die Koffer auch noch abbauen?

Gruß

Heihen

Aha - die Klappe hatte ich noch nicht ab. Vermutlich muss dafür der Koffer ab - ist aber kein Thema...

Nun wird das auch langsam Zeit das eure Böcke nen bisschen lauter werden.

Will wenn dann nicht als einziger abgefischt werden. :D:D

am 3. Mai 2010 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Nun wird das auch langsam Zeit das eure Böcke nen bisschen lauter werden.

Will wenn dann nicht als einziger abgefischt werden. :D:D

Keine Sorge... ;)

Bringt wer n Phonometer mit?

am 3. Mai 2010 um 9:50

Überhaupt keine Sorge, solange Du Dich in unserer Nähe aufhältst.:D:D:D

am 3. Mai 2010 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Moin Gemeinde,

habe mir die Trickbox http://www.bikewerk.com/ zur Stilllegung des AEM Stellmotors bestellt. Scheinbar bin ich aber zu blind, um den Stellmotor bzw. den Stecker zu finden. Kann mir bitte jemand genau sagen, wo sich das Biest versteckt, muss ich die Sitzbank runternehmen?

Am Besten wäre natürlich ein Bild wenn möglich.

Habt Dank & schönen Gruß, Fuji

Hallo Fuji,

tausch das Teil um, fahr zu Deinem Händler und lass es per Software abstellen!

Einen fünfer in die Kaffekasse und Du brauchst dich nicht mit den Strippen und Kabelbindern rumzuärgern.

Gruß

Digger

 

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 13:09

 

Hallo Fuji,

tausch das Teil um, fahr zu Deinem Händler und lass es per Software abstellen!

Einen fünfer in die Kaffekasse und Du brauchst dich nicht mit den Strippen und Kabelbindern rumzuärgern.

Gruß

Digger

Hi Digger,

vernünftiger Vorschlag. Allerdings muß ich mit meinem Freundlichen erstmal warm werden. Moped ist aus England und in 2 Wochen habe ich das erste Mal Kontakt mit meinem lokalen Freundlichen zur 1. Inspektion.

Ist denn solch ein Eingriff innerhalb der Garantiezeit seitens des Freundlichen überhaupt zu erwarten?

Gruß Fuji

Moin Fuji,

Börjes in Augustfehn hat null Probl. mit UK Importen, habe gehört das der Bremer ;) einen links liegen lässt.

Der Stecker hat den Vorteil das du das jederzeit selber wieder rückrüsten kannst (z.B. Tüv etc).

Ansonsten wird es durch den Stecker auch nicht dramatisch lauter.

Gruß Vegas

am 3. Mai 2010 um 17:43

Der Stecker hat ja nur eine Brücke und schließt zwei Kontakte kurz.Kann mir jemand sagen welche das sind ?

Danke imVorab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Stellmotorstecker an Road King Classic 2010