ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 14:56

In jedem Mann steckt noch ein Kind.. ;)

 

Klick

 

Viel Spaß..

Beste Antwort im Thema

Is doch das geilste, was es gibt :D

Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.

Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.

Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.

Meiner beim driften

285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
285 Antworten

Ich mach das zwar auch gern mal, aber ich nehm das nie auf Video auf ;)

Ist rutschen und Driften bei Schnee eigentlich in irgendeiner Weiße Schädlich fürs Auto? Trockende Straße Klar aber bei schnee??

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ist rutschen und Driften bei Schnee eigentlich in irgendeiner Weiße Schädlich fürs Auto? Trockende Straße Klar aber bei schnee??

Naja Ich würde das Auto vorher schön Warm fahren, Mein Freund hat gestern mit seinem E46 320i die Ganze Zeit das gemacht und dann ist ihm der Kühler geplatzt.. Ich habs nur Ganz Kurz gemacht da kann nichts passieren... Man soll es halt nicht übertreiben.. Auf dem Parkplatz sind sogar Rentner rumgerutscht mit nem 5er Touring.. :D

Kühler geplatz? wie kann das ? Also warmfahren klar versteht sich von selbst.

Ich sag mal man muss ja nich biss 5000 Touren treten zum driften.

Bei uns hat es heute übelst geschneit also selbst mit meinem kleinem muss ich das Gas nur kurz berühren und der Bricht mir aus :D

Würde ja gerne jetzt mal nen 328 fahren :D:D

Da muss man praktisch nur dran denken, Gas zu geben :D

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Würde ja gerne jetzt mal nen 328 fahren :D:D

Glaub mir Selbst mit mein Nagelneuen Goodyear Ultragrip 7 Plus ist es übelst Scheiße wie alle immer gucken, Die Audi Fahrer regen mich auf die geben einfach Gas und ziehen weg dank Allradantrieb.. Gestern war hier ein 540i der ist garnicht mehr vom Fleck gekommen.. =)

Ich hatte grad das Vergnügen zu Fahren :D für 10kilometer ne stunde gebraucht :D:D ich kamm auch nicht vom fleck drehzal auf knapp 3000 Touren Wagen fährt nich :D Genial aber trozdem mulmiges Gefühl fährt mit.

Habe auch grad nen Parkplatz aufgesucht macht einfach mega Gaudi;)

Hoch lebe der Heckantrieb. Aber vorwärts kommen is schlecht he he.

Vor allem Kreisverkehr da kann ich nix machn ich geb netma Gas und der kommt mir rum:D Und ich hab Bloß nen 318i

ich kann dem ganzen nichts abgewinnen... :confused:

Naja,musste gestern mit dem BMW 40km bei 30cm neuschnee zuruecklegen.war ich froh als ich danach in den SUV stieg.

Schnee...nein Danke ;)

Is doch das geilste, was es gibt :D

Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.

Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.

Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.

Meiner beim driften

Ich denke mal Spaßmäßig ist das schon ne schöne sache.

Aber zum vernüftigem Fahren ist das scheiße. Also bei Gutem Schnee kommse mit E36 Kaum vorwfährts

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ich denke mal Spaßmäßig ist das schon ne schöne sache.

Aber zum vernüftigem Fahren ist das scheiße. Also bei Gutem Schnee kommse mit E36 Kaum vorwfährts

Doch es geht.Aber nur mit uebelster Disziplin....(und mit guten Winterreifen).Letztes jahr habe ich 3 Heizkoerper ins heck gelegt... ;)

Hab ich noch nie machen müssen....ordentliche Reifen drauf und bissl Grips beim fahren dann paßt die Sache....Zu viel Gas geben is natürlich alles andere als hilfreich.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

 

Bei uns hat es heute übelst geschneit also selbst mit meinem kleinem muss ich das Gas nur kurz berühren und der Bricht mir aus :D

Würde ja gerne jetzt mal nen 328 fahren :D:D

Naja beim 328er geht das auch auf trockener straße ;-)

Es ist zwar ein e46, aber egal.Bin ja ein ehemaliger e36 Fahrer ;).

e46 320d drift

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^