1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Stellungnahme zu meinem geschlossenen Thema

Stellungnahme zu meinem geschlossenen Thema

Opel Vectra A
Themenstarteram 12. April 2005 um 20:50

So passt mal auf, ich lasse mich nicht auf ein Niveau herab wie eures. Ihr seid hier die unreifen Leute, könnt ihr euch nicht auf sachliche Art und Weise dazu äußern. Ihr beleidigt mich, stellt Mutmaßungen auf und bedroht mich ohne jegliches Hintergrundwissen. Ich bin Abiturient mit Physik Leistungskurs und kann besser als viele hier die Physikalischen grenzen meines Autos berechnen. Zudem weiß ich auch wie mein Auto sich in Extremen situationen verhält, dank ADAC Fahrsicherheitstraining. Lesen sollte man ausserdem auch können, ich schrieb das Rennen gegen den Passat war das einzige in der art und ich werde solch ein rennen nie wieder Provozieren weil ich an die grenzen meines Autos angestoßen bin. Das Rennen gegen den Calibra, war ganz anders nämlich von der Auffahrt auf die Autobahn (nach der Ampel) und dann auf der Autobahn. Es tut mir leid wenn ein freund von dir tödlich verunglückt ist, aber das war ein fahrer der sein tun wirklich nicht einschätzen konnte, während ich das sehr gut kann. Ich fahre voraussichtig und sehr mit den fehlern der anderen rechnend. Ich weiß nicht, was ihr euch für ne straße vorstellt auf der das rennen mit dem Passat stattfand, aber es war sich keine einspurige, unebene Straße in nem Wohngebiet. So etwas Niveaulosen hab ich noch nie erlebt wenn ihr nicht genau die hintergründe wisst kann man erst mal fragen und sich dann aufregen und nicht gleich mit beleidigungen, Drohungen und verunglimpfungen kommen. Ich kann euch beruhigen, deswegen schreib ich es noch mal ganz deutlich, weil es einige wohl überlesen haben: So ein rennen wie mit dem Passat, also in der art wie es war werde ich nie wieder fahren, weil es auch mir zu heiß war. Normalerweise fahre ich auch ganz anders, aber ich konnte ja nicht wissen das der VW so extrem fährt, aber ich konnte es zu jedem zeitpunkt verantworten. Ausserdem gibt es hier ganz andere Leute die viel unvernünftiger Fahren, ich will nur das Thema Kurvenverhalten eures Vectras nennen, was einige da für unfälle geschildert haben, das kann ICH nicht verstehen. Ich hoffe ihr versteht wenigstens diese Ausführung und wir können wieder auf ein level kommen.

Passatjäger

Ähnliche Themen
11 Antworten

Trotz dessen wirst du nie mit 90PS an einem 1.8er Turbo vorbei kommen, das ist (wie soll ich es beschreiben) unnormal!!!

Themenstarteram 12. April 2005 um 21:16

Ja ich weiß physikalisch isses eigentlich wirklich eher unwahrscheinlich, vielleicht konnte er auch einfach nicht fahren. Aber eigentlich hat doch der 1.8t ein Turboloch, der is doch erst ab hoheren geschwindigkeiten bzw. Drehzahlen viel schneller oder? Aber ich find es auch komisch wie langsam der 2l calli an mich ran kam.

vielleicht wollte er auch einfach nur nach hause... und du hast dir eingebildet er will n rennen *lach*

Themenstarteram 12. April 2005 um 21:22

ja genau, das wärs. Aber er war ja dann noch so freundlich und hat seinen nach hause weg unterbrochen um sich mit mir zu unterhalten:-) und mir weiszumachen mein Auto ist schnell.

Zitat:

So ein rennen wie mit dem Passat, also in der art wie es war werde ich nie wieder fahren, weil es auch mir zu heiß war

Mit diesem Satz nimmst du die ganze Luft aus deinem vorherigen Gerede.

Sowas nenn ich einfach nur verantwortungslos!

Themenstarteram 12. April 2005 um 21:34

Nein das glaube ich nicht, das beweist eher dass ich sehr gut die Situation einschätzen kann und nicht ein typ bin der sich überschätzt, denn der satz sagt aus das ich gemerkt habe, das der rote grenzbereich nicht mehr weit entfernt war und es das auch nicht wert ist nem VW zu zeigen wer das bessere auto hat und dabei so ein risiko einzugehen. Aber schön das du den langen:-) Text anscheinend aufmerksam gelesen hast.

Re: Stellungnahme zu meinem geschlossenen Thema

Zitat:

Original geschrieben von Passatjäger

Ich bin Abiturient mit Physik Leistungskurs und kann besser als viele hier die Physikalischen grenzen meines Autos berechnen.

Dünnschiss!

Zitat:

Es tut mir leid wenn ein freund von dir tödlich verunglückt ist, aber das war ein fahrer der sein tun wirklich nicht einschätzen konnte, während ich das sehr gut kann. Ich fahre voraussichtig und sehr mit den fehlern der anderen rechnend.

Solltest du dich Irren (was du definitiv tust), muss ja nur ein Fußgänger mit seinem Leben zahlen...

Dein eigenes darfst du von mir aus gegen einen Pfeiler setzen - aber bringe Andere nicht in Gefahr! Geh NFSU zocken und fahre deine voll fett geil krassen Rennen an Mamis PC.

Entweder du bist einer der größten Deppen unter der Sonne, oder du fakest und hast Spaß dran wie sich manche über dich aufregen. Wie auch immer - früher oder später is auch hier closed...

Re: Stellungnahme zu meinem geschlossenen Thema

Zitat:

So passt mal auf, ich lasse mich nicht auf ein Niveau herab wie eures. Ihr seid hier die unreifen Leute, könnt ihr euch nicht auf sachliche Art und Weise dazu äußern. Ihr beleidigt mich, stellt Mutmaßungen auf und bedroht mich ohne jegliches Hintergrundwissen. Ich bin Abiturient mit Physik Leistungskurs und kann besser als viele hier die Physikalischen grenzen meines Autos berechnen. Zudem weiß ich auch wie mein Auto sich in Extremen situationen verhält, dank ADAC Fahrsicherheitstraining. Lesen sollte man ausserdem auch können, ich schrieb das Rennen gegen den Passat war das einzige in der art und ich werde solch ein rennen nie wieder Provozieren weil ich an die grenzen meines Autos angestoßen bin. Das Rennen gegen den Calibra, war ganz anders nämlich von der Auffahrt auf die Autobahn (nach der Ampel) und dann auf der Autobahn. Es tut mir leid wenn ein freund von dir tödlich verunglückt ist, aber das war ein fahrer der sein tun wirklich nicht einschätzen konnte, während ich das sehr gut kann. Ich fahre voraussichtig und sehr mit den fehlern der anderen rechnend. Ich weiß nicht, was ihr euch für ne straße vorstellt auf der das rennen mit dem Passat stattfand, aber es war sich keine einspurige, unebene Straße in nem Wohngebiet. So etwas Niveaulosen hab ich noch nie erlebt wenn ihr nicht genau die hintergründe wisst kann man erst mal fragen und sich dann aufregen und nicht gleich mit beleidigungen, Drohungen und verunglimpfungen kommen. Ich kann euch beruhigen, deswegen schreib ich es noch mal ganz deutlich, weil es einige wohl überlesen haben: So ein rennen wie mit dem Passat, also in der art wie es war werde ich nie wieder fahren, weil es auch mir zu heiß war. Normalerweise fahre ich auch ganz anders, aber ich konnte ja nicht wissen das der VW so extrem fährt, aber ich konnte es zu jedem zeitpunkt verantworten. Ausserdem gibt es hier ganz andere Leute die viel unvernünftiger Fahren, ich will nur das Thema Kurvenverhalten eures Vectras nennen, was einige da für unfälle geschildert haben, das kann ICH nicht verstehen. Ich hoffe ihr versteht wenigstens diese Ausführung und wir können wieder auf ein level kommen.

Passatjäger

1)

die physikalischen Grenzen des Fahrzeuges berechnen? Blödsinn!

2)

Du konntest es zu jeder Zeit verantworten, mit Tempo 160 durch die Stadt zu brettern? Absoluter Quatsch. Sowas kann KEINER verantworten!

3)

Du nimmst als Entschuldigung, daß Du ja nicht wissen konntest, daß der Passatfahrer so extrem fährt. Warum hast Du Dich überhaupt drauf eingelassen? Ist die Sache in Bielefeld an Dir vorübergegangen?

Zu der eigentlichen Sache: Hätte ein fähiger Fahrer am Steuer des Passat gesessen, dann hättest Du nur die Rücklichter gesehen - und die auch nicht sonderlich lange.

*** closed ***

Vielleicht noch eine Anmerkung :

Zitat:

[...]der sein tun wirklich nicht einschätzen konnte, während ich das sehr gut kann.[...]

Das behaupten irgendwie alle. Wäre mal ein Punkt zum Nachdenken, oder?

MfG BlackTM

falls noch Fragen bestehen : per PN regeln.

*closed*