- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Stern im Kühlergrill dunkler
Stern im Kühlergrill dunkler
Hi zusammen,
mein 167er hat mir persönlich etwas zu viel Chrom und ich überlege u.a. den Stern im Kühlergrill anzupassen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Folieren? Neues Bauteil aus dem Zubehörhandel? Distronic ist nicht vorhanden.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hallo, ich habe heute einen aktuellen GLE auf der Straße gesehen. Der Stern vorne sowie die Chromumrandung waren komplett dunkel / schwarz. Ich fand es optisch sehr ansprechend zum schwarzen Wagen. Leider lief der Besitzer gerade in die andere Richtung. Sonst hätte ich mal fragen können was und wie es gemacht wurde. Oder weiß das jemand hier aus dem Forum ???
Also, den Stern am Kofferraumdeckel bekommt man in dunkel (sucht mal nach meinen posts) aber am Rest wäre ich auch interessiert.
Bin irgendwie froh, dass ich an meinem GLE nichts verändern darf. Weder innen, noch außen. Ist halt ein Geschäftswagen auf Firmenleasing-Basis.
Somit kann ich erst gar nicht in Versuchung kommen.
Zitat:
@drtp schrieb am 8. August 2021 um 13:40:14 Uhr:
Bin irgendwie froh, dass ich an meinem GLE nichts verändern darf. Weder innen, noch außen. Ist halt ein Geschäftswagen auf Firmenleasing-Basis.
Somit kann ich erst gar nicht in Versuchung kommen.
Bezweifle das mich dies abhalten würde….
Zitat:
@AMiiMA schrieb am 8. August 2021 um 14:55:51 Uhr
Bezweifle das mich dies abhalten würde….
Puh, dann bekäme ich aber Ärger mit der Leasing-Firma. Gut, wenn ich es bei Abgabe des Fahrzeugs wieder rückstandslos zurückbauen könnte, wäre es wohl kein Thema. Aber ich habe mich verpflichtet, an dem Fahrzeug keinerlei bauliche Veränderungen vorzunehmen. Nach drei Jahren gibt's ja eh wieder ein neues. Und bisher habe ich immer zwischen Mercedes und BMW gewechselt. Tendiere beim nächsten aber so ein wenig zu Jaguar.