ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. stern weg??!!

stern weg??!!

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 14:31

Hi, heut komm ich zum Auto (e220 Kombi, 2004) voll gut drauf, was muß ich sehen, der Stern weg... :-((

Toll irgend ein A..i..

Gibt es da auch nur die Kappe ohne Stern für die Haube um dem vorzubeugen.

 

danke

Beste Antwort im Thema

211er ohne Stern:rolleyes::rolleyes: sieht doch Schei...e aus, ich würde die Paar Euro für einen Stern investieren;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Juli 2009 um 15:09

Ja, gibt es

Hallo,

du meinst so was, oder ?

http://tinyurl.com/mv7fpl

oder einfach ein abnehmbarer

http://tinyurl.com/lpmv9d

211er ohne Stern:rolleyes::rolleyes: sieht doch Schei...e aus, ich würde die Paar Euro für einen Stern investieren;)

am 21. Juli 2009 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

211er ohne Stern:rolleyes::rolleyes: sieht doch Schei...e aus, ich würde die Paar Euro für einen Stern investieren;)

Sehe ich genauso - ein E-Klasse ohne Stern auf der Haube sieht doch sehr bescheiden aus (Ersatz kostet glaube ich um die 30 Euronen). Hoffentlich hat Dir der Heini nicht die Motorhaube zerkrazt.

Zitat:

Original geschrieben von mercedesdriver36

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

211er ohne Stern:rolleyes::rolleyes: sieht doch Schei...e aus, ich würde die Paar Euro für einen Stern investieren;)

Sehe ich genauso - ein E-Klasse ohne Stern auf der Haube sieht doch sehr bescheiden aus (Ersatz kostet glaube ich um die 30 Euronen). Hoffentlich hat Dir der Heini nicht die Motorhaube zerkrazt.

E Klasse ohne Stern ist wie Alkoholfreies Bier:p geht auch nicht;) Sorry für OT (Späßle)

Hallo Zusammen,

ich hab zwei mit dem Werkzeug für die De-und Montage immer

im Kofferraum dabei(kein Scherz).

Ohne fahren geht ja keinen Meter.

Hey ohne das Ding treff ich doch die Garagenöffnung gar nicht(Scherz).

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 17:04

Also ich tu mir das mit dem Stern-ärger nicht an, komme gerade vom Lacker, der hat fast zwei Stunden gebraucht um die Macken weg zubekommen..

Ich brauch so eine Kappe, wo ich grad frag. wie kann man die Front vom 04er etwas "moderner" gestalten, GRILL u der gleichen??!!

 

danke

Zitat:

Original geschrieben von ludi1975

Also ich tu mir das mit dem Stern-ärger nicht an, komme gerade vom Lacker, der hat fast zwei Stunden gebraucht um die Macken weg zubekommen..

Ich brauch so eine Kappe, wo ich grad frag. wie kann man die Front vom 04er etwas "moderner" gestalten, GRILL u der gleichen??!!

 

danke

Ok das ist schon sehr ärgerlich, der Stern wäre ja zu verkraften aber diese Deppen (benutze mal den

harmlosen Ausdruck dafür) müssen ja dann auch noch mal eben den Lack beschädigen:rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 17:21

da hast du RECHT !!!

Was meinst du zum Rest der Frage?!

danke

am 21. Juli 2009 um 17:34

Womit willst Du die Front denn moderner gestalten??

Zitat:

Original geschrieben von ludi1975

da hast du RECHT !!!

Was meinst du zum Rest der Frage?!

 

danke

Mopf Schürze, Mopf Grill , aber ich würde keinen Zwitter daraus machen, sieht immer gefrickelt aus

und beim Verkauf wird auch jeder fragen warum.

 

Aber ist eben Geschmacksache, wenn es Dir gefällt mach es.

 

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 17:42

ne ne, will keine Batelbude haben, soll auch ein "deutscher Benz";) bleiben..

Dachte nur, weil ein wenig könnte ich ja meinem bidermann aussehen was gutes tun..

Was anderes wüsste ich nicht, übrigens gefällt mir die VorMopf. Front auch besser;)

Machs einfach richtig, kauf dir beim Freundlichen den normalen Stern, bau ihn ein und freu dich. Meinem Vater wollten se auch den Stern abreissen, was sie irgendwie nicht geschafft haben, dafür haben sie die Motorhaube bis auf die Grundierung verkratzt (beim S202)... Eine Idee wäre ja, den Stern an die Alarmanlage zu koppeln. Hat ein User aus dem Forum ja schonmal geschafft, der Name ist mir aber entfallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen