1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stimmungsmache von Motor-talk (Habu) gegen AOL?

Stimmungsmache von Motor-talk (Habu) gegen AOL?

BMW 3er E36
Themenstarteram 29. April 2005 um 12:06

Ich habe mal die "AOL-Story" von Habu verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen das es durchaus als Stimmungsmache gegen AOL zu werten sein könnte.

Indirekt werden Motor-talk User ja schon zur Kündigung aufgefordert!

Wenn es den Machern von Motor-talk nicht passt was AOL bezüglich des Emailverkehrs entscheidet, gibt es durchaus andere Wege dies zu regeln.

Aber stattdessen gleich eine Kampagne gegen AOL die an Rufmord grenzt?

Edith: Da die meisten sich nicht alles durchlesen sondern nur die erste Seite: Es regt mich nicht auf, sondern ich will nur Wissen wie ihr das seht - vielleicht bin ja nur ich dieser Meinung?

Wieso beschimpfen die Leute sich auf den nächsten Seiten obwohl sie das Thema gar nicht gelesen haben? Lediglich den ersten Beitrag lesen, und dann auf der letzten Seite niveaulos drauflos schimpfen - warum?

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 29. April 2005 um 12:10

FORUM: Sagt´s uns!

Da ich beruflich geplagt bin durch solche regelungen denke ich nicht das es stimmungs mache ist.

Die Adresse taucht ganz einfach in irgendeinem "anti"spam tool oder einer BL auf und damit wars das. Da wieder rauszukommen ist nicht einfach. Da diese BL betreiber meiner meinung nach eine gewisse willkür betreiben ^^

Re: Stimmungsmache von Motor-talk (Habu) gegen AOL?

Zitat:

Original geschrieben von Misantroph BG

Ich habe mal die "AOL-Story" von Habu verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen das es durchaus als Stimmungsmache gegen AOL zu werten sein könnte.

Indirekt werden Motor-talk User ja schon zur Kündigung aufgefordert!

Wenn es den Machern von Motor-talk nicht passt was AOL bezüglich des Emailverkehrs entscheidet, gibt es durchaus andere Wege dies zu regeln.

Aber stattdessen gleich eine Kampagne gegen AOL die an Rufmord grenzt?

Wie kommst denn darauf ????

Solltest bischen vorsichtiger sein mit Deinen, wenn auch indirekten, Anschuldigungen. Wenn Du auch mit AOL Probleme hättest würdest Dich auch einer Interessen Gemeinschaft anschliessen.

Tu uns allen noch ein Gefallen und schmeiß diese häßliche Fratze aus Deinem Avatar raus. Sieht ja furchtbar aus :mad:

Falls es Dein Gesicht ist entschuldige ich mich schonmal dafür :D

@ Misantroph BG

Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, Kerl, aber seit du hier angemeldet bist schreibst du fast immer nur Stuss zusammen. Sorry, aber so sehe ich die Sache :rolleyes:

Und nimm endlich mal das komische Bild aus deinem Avatar, was soll denn das eigentlich?

Gruß

Ein genervter fishmania

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

@ Misantroph BG

Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, Kerl, aber seit du hier angemeldet bist schreibst du fast immer nur Stuss zusammen. Sorry, aber so sehe ich die Sache :rolleyes:

Und nimm endlich mal das komische Bild aus deinem Avatar, was soll denn das eigentlich?

Gruß

Ein genervter fishmania

Richtig!!! Zumindest haben deine Beiträge immer reichlich wenig mit dem E36 zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Richtig!!! Zumindest haben deine Beiträge immer reichlich wenig mit dem E36 zu tun...

Das liegt wohl daran das der nen Porsche fährt (soweit ich das mitbekommen habe) und nur auf Grund hoher Beteiligung im E36-Forum aufhält. Versteh das einer... ich nicht!!!

Zitat:

Er fährt doch auch kein,soweit ich das mitbekommen hab:o

Arbeitest du bei AOL oder was?!

Was interessiert dich das überhaupt?! :rolleyes:

Hey Nils,

geile Beschreibung unter deinem Avatar :D

Gruß

Danny

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Er fährt doch auch kein,soweit ich das mitbekommen hab:o

Naja, wenn er hier mal konstruktive Beiträge erbringen würde wäre die Anwesenheit ja auch in Ordnung....

ich finde es gut, dass habu sich dafür einsetzt. nahezu alle geschäftsleute haben probleme mit AOL, schaut euch allein mal die ganzen ebay auktionen an. AOL filtert rücksichtslos alle emails raus, die nur halbwegs verdächtig sind, die user wundern sich, warum die emails ausbleiben, und die absender kriegen den ganzen müll wieder zurück. ich finde das verhalten von AOL zum kotzen! habe selber schon genug probleme mit dem laden gehabt (als kunde und aufgrund deren spam-filter) und finde es super, wenn sich mal jemand dagegen wehrt

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Hey Nils,

geile Beschreibung unter deinem Avatar :D

Gruß

Danny

Jup:D Dann bin ich ja bald in der Gas Family;)

Zitat:

Naja, wenn er hier mal konstruktive Beiträge erbringen würde wäre die Anwesenheit ja auch in Ordnung....

So wie Peschi:D

@ bigurbi

Das es so extrem mit AOL ist, wusste ich zum Beispiel gar nicht. Ein Grund mehr dort niemals als Kunde "anzuheuern" ;)