ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger on fire

Stinger on fire

Kia
Themenstarteram 2. Januar 2018 um 22:03

Das apssiert, wenn man Feuer fängt

https://www.youtube.com/watch?v=M4feW2WOljs

Gruß Slowy

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hello Slowy,

ich hab das heute auch gesehen, werde mir ab er nicht ganz klar was wir uns da wirklich anschauen.

Bei der Eingabe des koreanischen Textes zum Video in den Google - Übersetzer kommt folgendes Kauderwelsch heraus.

--------------------------------------------------------------------------------------

Der Titel lautet:

Nonsa Chevrolet Malibu Fahrzeugmotorfeuer

Beschreibung lautet:

Chevrolet Auto Feuer Bild 4. um 16:10 Uhr Chevrolet Chauffeur von Nonsan Service Center nach Gyeongbu auf den Boden des Motors in 10 Minuten feuern!

Kia Stinger Feuer, das ist nur zwei Wochen.

Wer trägt die Verantwortung für einen plötzlichen Feuerunfall in einem Pkw-Motor, den ich ohne Abnormalität fuhr? Heutzutage des exotischen ausländischen Tees.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir das sehr genau angesehen und bemerkt, dass dieses abbrennende Fahrzeug keine von diesen schwarzen Kunststoffabdeckungen auf der Motorhaube hat, wie sie für den Stinger typisch wären. Bei Zeitindex 0:29 ist die Oberfläche der Motorhaube für einen Moment gut zu sehen und dort hat es keine sichtbaren Designelemente auf dem Blech.

Vom erkennbaren Restdesign her würde ich eher in Richtung Chevrolet Malibu als auf den Stinger tippen.

Was denkst du ?

Viele Grüsse

Fritzli2

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 7:55

Bin mir auch nicht mehr so sicher, ob es wirklich ein Stinger ist.

Fahrzeugangabe steht zwar in der Beschreibung, aber wirklich erkennen kann man nicht viel.

Der Kühlergrill passt aber zum Stinger.

Würde das aber nicht überbewerten.

Habe schon viele Autotypen brennen sehen.

Gruß Slowy

Der Begriff "Heißer Renner" ist dann wörtlich zu nehmen ... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen