ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Stoff-Lederkombi ,,Vivus''

Stoff-Lederkombi ,,Vivus''

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. September 2017 um 15:10

Hallo an das Forum,

ich habe diese Woche einen BMW X3 xDrive 20d Advantage bestellt. Leider gab es auf der IAA kein Modell mit der Stoff-Leder-Kombination ,,Vivus'' zu besichtigen, welche ich in Verbindung mit den Sportsitzen geordert habe. Beim Händler stehen bekanntlich auch noch keine neuen G01, sondern erst ab November. Habt ihr eine Vorstellung welche Polsterfllächen im Immenraum in Stoff, welche in Leder sind? Im Konfigurator kann man das nicht so gut erkennen und mein freundlicher wusste auch nicht groß weiter... Mein alter F25 hatte auch die Stoff-Leder Kombination, die jedoch zu wünschen übrig gelassen hat... (Stoff im Bereich über den Armlehnen, Stoff auf der gesamten Sitzfläche und schnelle Abnutzung). Zuletzt hatte ich einen F48 mit Stoff-Leder ,,Cross Track'' und da waren die Türen komplett in Leder. Gibt es denn noch andere hier im Forum, die ,,Vivus'' bestellt haben? Würdet ihr es empfehlen?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare,

 

KB

 

Beste Antwort im Thema

...

20 weitere Antworten
20 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=4QIotk3qkmU

Schau mal so ab 7.30, da sieht man die Leder/Stoff Variante im Performance. Denke mal da wird es zum X-Line keinen Unterschied geben.

Themenstarteram 4. November 2017 um 17:39

Da nun schon einige Bilder von neuen X3 Interieurs die Runde machen, wollte ich mal fragen, ob es schon Bilder von der Stoff-Lederkombi ,,Vivus" gibt?

Hätte mich auch interessiert.

Bitte sehr

...

Sieht doch sehr ansprechend aus, gefällt mir gut.

Ja sieht OK aus, aber halt leider nur in komplett schwarz... bin etwas unentschlossen, ob nicht auf Dauer etwas dezente Farbe angenehmer für‘s Auge wäre... aber das geht wohl nur in Leder.... hmmm

Hallo,

ist doch anthrazit/schwarz, also doch etwas Farbe!

LG

Schaut gut und hochwertig aus, und ist auch nicht so rutschig und kalt wie Leder.

Gibt’s die nicht auch mit blauer Naht?

Es gibt eine andere S/L Kombi für das M Paket.

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 14. November 2017 um 10:12:34 Uhr:

Es gibt eine andere S/L Kombi für das M Paket.

Jep siehe anbei, dann auch mit Sensatec.

Grüße blub

Fahrersitz
Ambiente-beleuchtung

....

Vielen Dank für die Bilder.

Deine Antwort