ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Stoff-Sitze reinigen-Wie?

Stoff-Sitze reinigen-Wie?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 10:35

Habe Flecken auf meinen Stoff-Sitzen.Würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet.Wie bekomme ich die Flecken am besten raus.

Vielen dank im voraus

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 20. Juni 2007 um 10:39

Wasser und ein Microfasertuch

naja, du solltest uns vielleicht verraten um was für flecken es sich handelt, denn jeder fleck wird anderes behandelt ;)

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

naja, du solltest uns vielleicht verraten um was für flecken es sich handelt, denn jeder fleck wird anderes behandelt ;)

Stimmt! Der nächste fragt sicher : Ich hatte einen Unfall - was kostet das?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 11:07

Es handelt sich um Flüssigkeits-Flecken.

am 20. Juni 2007 um 11:08

Wasser, Saft, Sperma...?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 11:15

Wenn ich ehrlich sein soll,ich glaube Scheidenflüssigkeit von einer Dame.Das ist wirklich im ernst gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von junior19

Wenn ich ehrlich sein soll,ich glaube Scheidenflüssigkeit von einer Dame.Das ist wirklich im ernst gemeint.

:D :D :D

Ich habe Polsterschaumreiniger vom Sonax (für Autositze). Der sollte damit klar kommen.

War von ATU.

Zitat:

Original geschrieben von junior19

Wenn ich ehrlich sein soll,ich glaube Scheidenflüssigkeit von einer Dame.Das ist wirklich im ernst gemeint.

Sehr geil, und sehr ehrlich! ;)

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 11:26

Alles klar vielen dank.mache mich gleich auf den weg zu atu.

Und denk dran: Nächstes mal Decke unterlegen :D:D:D:D:D

am 20. Juni 2007 um 12:06

ich habe vor kurzem meine beigen sitze mit vanish oxy action teppichreiniger gereinigt. aufschäumen, einreiben, trocknen lassen und absaugen. hat super gut geklappt, die sitze sind wieder sauber und gekostet hat das ganze 4,50 und ist überall zu bekommen. habe auch schon polsterreiniger, die wesentlich teurer waren, getestet und die waren bei weitem nicht so gut!

Zitat:

Original geschrieben von Audifan

Und denk dran: Nächstes mal Decke unterlegen :D

:D:D:D

Es wird ja immer *geiler* hier...

Na, da könnte sich doch so mancher hier von junior19 mal ne dicke Scheibe abschneiden, oder? :D

Klare Frage, klare Ansage, kein Herumgedruckse ... und wie man sieht, schätzen das die Talker hier. ;)

@junior19

Weiterhin viel Spass im Auto ... den Tipp mit der Decke kennst Du ja nun schon ... ;)

Wilde Grüsse aus dem wilden Süden

carotti

am 20. Juni 2007 um 12:54

Gleich, es dauert nich mehr lange piss ich mir voll Karacho

in die Hose :D :D :D

Na ja, jedenfalls kann man das das was du gemacht hast mit ihr seinen Zweck erfüllt hat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen