Stossdämpfer Ersatzteil, welche kann man nehmen?
Hallo, ich fahre einen Audi TTS und bin auf der Suche nach einem Stoßdämpfer, der passt.
Ich brauch den kompletten Stoßdämpfer für hinten links und weiß nicht, was verstellbarer Dämpfer heißt und wo ich ihn günstig herbekomme.
Hier die Daten zu meinem Auto:
Audi TTS 8J3 2.0 TFSI Quattro
200 KW
05.2008-06.2014
brauch ich einen zweirohe Gasdruck - oben Stift Stoßdämpfer oder einen Teleskop-Stoßdämpfer oder Federbein Stoßdämpfer???
Am besten wäre, ihr könntet mir die genau Artikelbezeichnung geben, es ist mir auch egal von welcher Marke, Hauptsache er passt...
Vielen Dank im Voraus
Isabella
Falls ihr noch mehr Infos zu meinem Auto braucht, einfach fragen, ich antworte so schnell ich kann!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
was ist denn dieses magnetic ride, und steht da was in der Betriebsanleitung darüber?
Da fehlen mir jetzt die Worte 😁😁😁😁
40 Antworten
Hallo,
Namen von den Teilen sind Schall und Rauch.
Was meinst du denn mit "verstellbarer Dämpfer" hast du vielleicht magnetic ride ??
Und das MJ kann ja nicht von bis sein, wann war denn die Erstzulassung??
Gruß
TT-Eifel
Du brauchst einen Magnetic-Ride Stossdämpfer.
Ich denke nicht, dass es die im Zubehör gibt.
Hallo nochmal,
beim service wurde mir die oe-nummer 8j0513025E gegeben. reicht das schon zum Ersatzteil bestellen?
Erstzulassung war 10.02.2009
was ist denn dieses magnetic ride, und steht da was in der Betriebsanleitung darüber?
lg isabella
Zitat:
Da fehlen mir jetzt die Worte 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@tornado7777 schrieb am 24. Februar 2016 um 20:19:46 Uhr:
Hallo nochmal,
beim service wurde mir die oe-nummer 8j0513025E gegeben. reicht das schon zum Ersatzteil bestellen?
lg isabella
Hallo,
ja das ist die neuste ETNR für einen magnetic ride, Dämpfer im TTS.
Mit der ETNR 8J0 513 025 E 355,81 Euro kann man den bestellen.
Nicht vergessen nach dem Einbau muss eine Grundeinstellung mit einem Diagnosegerät gemacht werden.
Gruß
TT-Eifel
tornado7777 und lg isabella........... Alles klar. 😁
Zitat:
@syccon schrieb am 24. Februar 2016 um 22:10:31 Uhr:
tornado7777 und lg isabella........... Alles klar. 😁
Sexist 😁
Seitdem ich meinen TTs fahre (etwa 1 Jahr), lese ich auch die Foren. Und es überrascht mich immer wieder, welche Leute so einen Wagen fahren!
Sorry, aber warum muss sich jeder mit der Technik seines Wagens auskennen, wenn nicht mal mehr die Werkstätten Ahnung von der Teilevielfalt haben.
Ich interessiere mich sehr für Autos, dennoch zwinge ich mein eigenes Interesse nicht Anderen auf.
Für irgendwas muss der Knopf mit dem Stossdämpfer in der Mittelkonsole gut sein 🙂
Auch wenn ich mich nicht auskenne, würde ich mich das schon fragen.
Na ja, der eine sitzt halt rein und fährt, der nächste drückt halt auch mal den Knopf und merkt es tut sich was, wieder ein anderer weiß, es verbirgt sich das MR da hinter, und manche wissen halt, daß der Dämpfer mit magnetorheologischer Flüssigkeit gefüllt ist.
Ist doch Wurst.
Hmmmmm, jetzt hab ich wieder etwas dazugelernt
Bin zwar a mädl und Interesse mich für
Schnelle Autos und hab echt an fahrspass
Jetzt hab ich das endgültig mit dem magnetic Ride
Kapiert ??
Aber das kann man ja auch nett schreiben
Dafür gibt es ja das Forum Fass man auch mal dumme Fragen stellen darf!!!!
Und lieber Comsat , Urteile nicht gleich
Wenn man mal an Knopf nit kennt, wichtig ist mir nur
Dass hier a paar nette Leute im Forum sind
Die a helfen wollen
Bin halt kein Professor
Aber die Liebe zum Auto ist da
Wenn ich sooooo schlau wäre und die ganze Technik beherrschen würde , hätt i mi ja nit
Hier gemeldet
Lg und i hoff i darf no s paar
Dumme fragen stellen wenn ich es brauch
Ohne dass man gleich angegriffen wird
Lg und gute Fahrt allen
Audi Fans, isa....