ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Stoßstange vorne

Stoßstange vorne

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 29. März 2011 um 17:53

Da ich fürs Treffen wohl noch meine vordere Stoßstange lackieren lassen muss.....:p:pjaja ich weiß, das ganze Auto müsste eigentlich neu gelackt werde...aber kann ja keiner bezahlen:p stellt sich für mich die Frage-->

Stoßstange nur da lacken, wo ab Werk auch gelackt wurde oder komplette Stoßstange?

Hat evtl jemand schon Mal sein schwarzes Auto mit komplett gelackter Stoßi ausgestattet?

Kann mir nicht vorstellen, ob es ausschaut, wenn man vorne und evtl auch hinten komplett gelackt hat und der Schweller weiterhin nur die Schutzfarbe drauf hat!

Fotos und eure Meinungen sind sehr willkommen!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Alex, wie du schon schreibst, wenn du Vorne komplett lacken lässt, musste auch Schweller und Hinten lacken lassen, sieht sonnst finde ich scheisse aus.... Sorry das ich meine Meinung schreibe.....:D

Themenstarteram 29. März 2011 um 18:04

und das will ich ja wissen...bei maxls roten zB sieht man ja den Unterschied zwischen rot und der grau/schwarzen Schweller Farbe...aber bei einem schwarzeb Fzg...fällt dass denn auch so auf?

Bei schwarz wahrscheinlich nicht so dolle, aber ich achte z.B. auf solche Kleinigkeiten, mich würde es stören! Ich hatte mal einen Opel Omega und der war Silber, da hatte ich auch die Stoßstangen gelackt aber die Schweller nicht, sah richtig Scheisse aus....

Themenstarteram 29. März 2011 um 18:13

weiß noch nicht mal ob eine komplett gelackte überhaupt schick ist...hat evtl wer ein Foto von einer komplett lackieren C4 Stoßstange...in grau oder schwarz?

aber Metin...du hast schon Recht..befürchte auch, dass es schaise ausschaut!

Ich meine auch das unten relativ weich ist gegenüber dem Rest der Stoßstange, also könnte es da auch weg platzen was auch wieder nicht so dolle aussieht....:D

Themenstarteram 29. März 2011 um 20:12

:Ddas stimmt wohl.....abplatzer sind doof

Bzzzzzzzbbzzzzzzzz höre auf die Macht.........:D

Themenstarteram 29. März 2011 um 20:19

sssschmmm sssschmmm ja mein alter Xenonpadawan:D... die D2S Macht sei mit dir:D

Die Macht des Lichtes sie wirkt........... brzzzzzzzzzzzzzzz öhö öhö scheisse jetz ein Husterl......

Ich kann nur mit weiß dienen :(

Pict3465-large
Pict3311-large
Pict3310-large
+1

Und zum Vergleich unlackiert

Pict3081
Themenstarteram 29. März 2011 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ich kann nur mit weiß dienen :(

danke maxl! irgendwie schauts so irgendwie nicht so toll aus....weiß nicht wie das bei schwarz wäre...

da ist der Kontrast ja auch nicht so krass

Themenstarteram 29. März 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Und zum Vergleich unlackiert

finde ich irgendwie viel schicker mit schwarzer Kante unten....hmm

Da muss ich Alex zustimmen, mit dem schwarzen Gummilippen an den Türen nicht so dolle, wenn die noch gelackt wären Knaller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen