straßenlaterne vs. 320....laterne hat gewonnen :(
hallo leute,
gestern abend hatte ich das böse pech und habe frontal eine straßenlaterne mit meinem 320 geküsst.wie man auf den fotos sieht,kann man da nichts mehr richten.da ich auf ein auto angewiesen bin,habe ich mich auf die suche nach einem neuen e36 gemacht.heute habe ich mir einen 323ti angeschaut.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
soweit alles tip top.leider geht der verkäufer nicht vom preis 3600 runter.da ich meine alte prins gas anlage auch einbauen will kommen mir da noch kosten zu.
morgen schaue ich mir diesen 320 coupe an http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ausserdem habe ich vor morgen mir diesen 320 auch anzuschauen.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was sagt ihr zu diesen fahrzeugen?
habt ihr noch vorschläge für mich?kann nichts vernünftiges finden.das was ich suche sollte mindestens ein 320 sein,nicht über 175.000 gelaufen sein.preislich stelle ich mir zwischen 2500 und 3400 vor.
danke euch für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drift_king
Hi
Wolltest du driften oder wie hast du es geschafft in die laterne?
BMW sollte man bei Schnee lieber in der Garage lassen
Und so jemand nennt sich drift_king ...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Das sieht in der Tat sehr nach wirtschaftlichem Totalschaden aus, ich hoffe mal, es ist niemandem etwas passiert.
Wenn Du vorhast, die Gasanlage in ein anderes Fahrzeug zu übernehmen, dann solltest Du nicht unbedingt nach einem Compact suchen, da wirst Du ein Problem mit dem Verbau des Tanks bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Das sieht in der Tat sehr nach wirtschaftlichem Totalschaden aus, ich hoffe mal, es ist niemandem etwas passiert.
Wenn Du vorhast, die Gasanlage in ein anderes Fahrzeug zu übernehmen, dann solltest Du nicht unbedingt nach einem Compact suchen, da wirst Du ein Problem mit dem Verbau des Tanks bekommen.
nein zum glück war kein anderer im auto.ist nur ein sachschaden.ja das mit dem tank habe ich mir auch überlegt.das wird dann aber kein radmulden tank.werde dann meinen gegen einen anderen tauschen der dann im kofferraum verbaut wird.
Zitat:
Original geschrieben von bozkurt-67
hallo leute,
gestern abend hatte ich das böse pech und habe frontal eine straßenlaterne mit meinem 320 geküsst.wie man auf den fotos sieht,kann man da nichts mehr richten.da ich auf ein auto angewiesen bin,habe ich mich auf die suche nach einem neuen e36 gemacht.heute habe ich mir einen 323ti angeschaut.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
soweit alles tip top.leider geht der verkäufer nicht vom preis 3600 runter.da ich meine alte prins gas anlage auch einbauen will kommen mir da noch kosten zu.
morgen schaue ich mir diesen 320 coupe an http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
ausserdem habe ich vor morgen mir diesen 320 auch anzuschauen.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was sagt ihr zu diesen fahrzeugen?
habt ihr noch vorschläge für mich?kann nichts vernünftiges finden.das was ich suche sollte mindestens ein 320 sein,nicht über 175.000 gelaufen sein.preislich stelle ich mir zwischen 2500 und 3400 vor.
danke euch für eure antworten
Hi
Also ich bin zwar auch Compact-Fahrer, aber diese verbaute Kiste (entschuldige, wenn ich das so sage)
würde ich nicht kaufen. Wenn du einen 323ti gefunden hast, dann kannst du ja auch bei den Limosinen und Coupes mit
danach schauen. Vielleicht findet sich ja was brauchbares. Ist halt immer doof, wenn man sofort ein Auto braucht.
Mein Beileid. Zu den Autos:
Compact mit Automatik wäre nicht so meins, das hast du aber gesehn, richtig? Sonst ist der Compi ja ganz nett, bis auf die Rückleuchten und die Sitze. Sportsitze sind schon die bessere Wahl. Also der Compact ist mein Fav!
Der 2. Wagen ist doch ganz nett. Sieht ganz ok aus und ... ah ich sehe du stehst auf Automatik
Der 3. ist garnicht mein Fall. Stoffsitze und die äussere Optik. Wuha...
Zitat:
Original geschrieben von Troopers09112
Also ich bin zwar auch Compact-Fahrer, aber diese verbaute Kiste (entschuldige, wenn ich das so sage)
würde ich nicht kaufen. Wenn du einen 323ti gefunden hast, dann kannst du ja auch bei den Limosinen und Coupes mit
danach schauen. Vielleicht findet sich ja was brauchbares. Ist halt immer doof, wenn man sofort ein Auto braucht.
Wo ist der denn verbaut? Andere Rückleuchten rein und original Auspuff und der steht da wie ne 1. Ist bisschen tiefer und hat ein schönes M-Paket. Was will man mehr?
Zitat:
Wo ist der denn verbaut? Andere Rückleuchten rein und original Auspuff und der steht da wie ne 1. Ist bisschen tiefer und hat ein schönes M-Paket. Was will man mehr?
Sicher hast du Recht, mich hindert immer die Optik so einen Wagen zu kaufen. Ich seh dann immer diese Möchtegernraser und würde mir deswegen so nen Wagen nicht kaufen. Sicher ist das nur Einbildung und man kann das nicht verallgemeinern. Ist vielleicht in punkto Autokauf für mich ein kriterium.
Zitat:
Ja, klar...
Zitat:
Hi
Zitat:
Wahrscheinlich weil er so geschafft hat, sogar 2 BMWs zu versenken
Zitat:
Hi
Ja....deinen BMW solltest in der Garage lassen,genau.Mienen BMW fahr ich auf diesen verschneitet Straßen und gern,weil er Spaß macht und ich es ned übertreib und den Wagen die letzten tage zumindest immer unter Kontrolle hatte.
@bozkurt-67
Ach Kerl....wie hast denn das angestellt?
Zu den drei Autos will ich ned viel sagen,ich würd keinen der drei nehmen,aber du bist ja Automatikfan,wobei das nicht der ausschlaggebende Punkt is.Die machen alle drei einfach nen ungepflegten Eindruck.....
Greetz
Cap
Zitat:
Hi
Hi,
noe, Du solltest Deinen besser in der Garage stehen lassen! Das momentane Wetter im Suedwesten kann doch keinen Hecktriebler-Fan schrecken - mit einem gutmuetigen E36 schon mal garnicht!
Schon mal "Heckschleudern", wie FIAT 850 Spider, BMW 2002 "Sport-Limousine" oder E21 323i gefahren? Nein? - Dann kannst Du, glaube ich wenigstens, hier nicht wirklich "mitreden"
Dagegen ist mein alter E36 325i ein wahrer "Musterknabe" in der Spurhaltung und im Handling auf glattem Gelaeuf ... Den kann man locker in der Spur halten und wenns "knallt", kann man sich zu 90% selbst die Schuld dafuer zuschreiben
Zitat:
Hi
Wenn man mit Heckantrieb NICHT umgehen kann, dann sollte man den in der Garage lassen bzw. KEIN Heckangetriebenes Fahrzeug zulegen!!
Zitat:
Original geschrieben von M336
Zitat:
Ja, klar...
Hehe,da fehlt der Zusatztext: "BMW sollte man bei Schnee lieber in der Garage lassen,wenn man zu unfähig ist damit um zu gehn"
Ich fahre meine Limo gerne und zu 95% ohne ASC bei diesem Wetter
Macht doch grad Spaß.