ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob auf der Custombike 2005

Street Bob auf der Custombike 2005

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 8:45

Hallo,

hier mal für alle die es interessiert ein dezenter Street Bob Umbau von HD-Bielefeld, der auf der Custombike 2005 zu sehen ist.

Viele Grüße, Steffen

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 8:47

hier hoch eins

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 8:48

und weil es so schön ist, noch die Komponenten die verwendet wurden und was es kostet.

am 4. Dezember 2005 um 9:15

Umbau

 

Hallo Steffen,

danke für die Bilder.

Der Fender u. der Breite Schlappen gefällt mir besonders gut.

Der Lenker ist mir persöhnlich zu hoch.Ich werde auch hinten längere Dämpfer reinmachen wegen der Kurvenlage.Die Lampe vorne werde ich durch eine längere oder einen Chromring mit Schirm austauschen.Meine jetzige vorgelegte Fußrastenanlage werde ich noch ein Sück weiter nach vorne verlegen lassen.Bin 1,90m groß deswegen brauche ich mehr platz. Der Frankfurter HD Dealer sagte mir die hätten was in Arbeit 10cm weiter nach vorne zu verlegen. Das werde derweilen geprüft u. angefertigt mit Tüv, ich solle noch warten ehe ich mir irgend etwas zurechtbauen lasse ohne Tüv.

Desweiteren bin ich am überlegen mir den Sitz für hinten u. eine Sissibar zu montieren.

An alle hier !!!!!!!!!

Bitte noch mehr Bilder hier reinstellen !!!!

 

Bernhold

am 4. Dezember 2005 um 10:08

Hi Leute,

habt ihr auf der Custombike den Umbau der Street Bob

von der Bike Farm gesehen!?

Nur dezente Änderungen, aber ein stimmiges Gesamtbild:

200er Hinterrad auf Original Felge

Fender hinten gekürzt

Küryakyn LED Rücklicht

Keine Blinker hinten, dafür an den Lenkerenden

Ape Hänger, leicht höher und breiter als Original

Die häßliche Hupe links weg, und nach Vorne verlegt (wie Sportster)

Lampe und einige Andere Chromteile schwarz gefärbt.

Gesamtpreis bei 15irgendwas.

Bevor einer Fragt, Bilder habe ich leider nicht.

Gruß

Ronny

Hallo Steffen

Danke für die Bilder, die ich umgehend in meine Seiten einbauen werde unter Umbauten.

Gruss Hans-Jörg

Hallo,

habe mir beide Umbauten (bei dem Freundlichen aus Bielefeld 210.er und Bike Farm 200.er) angeschaut und muß sagen, der 210.er (bis auf den Lenker) gefiel mir gut. Ich habe lange mit dem Mechaniker gesprochen und er meinte, es müßte sogar noch breiter gehen in der Originalschwinge. Es war noch einiges an Platz vorhanden.

Der Preis für diesen Umbau inkl. Fender bewegt sich bei etwa 2.500 €. Hierbei ist zu beachten, das ein Vollscheibenrad verwendet wird und nicht die "umgebaute" Originalfelge.

Der Vorteil bei der verwendeten vorverlegten Fußrastenanlage (Original HD) ist eindeutig, dass die Welle nicht mehr zu sehen ist. Kostet dafür etwas mehr und verursacht etwas mehr Aufwand.

Werde den Freundlichen mal im Januar besuchen und mir ein komplettes Angebot erstellen lassen für

+ Heckumbau 210.er oder breiter

+ anderen Fender

+ anderen Lenker (Kabel innen verlegt)

+ seitliches Kennzeichen

Mal sehen was dabei herauskommt. Sobald ich das Angebot habe werde ich mal die Komplettpreise einstellen.

Gruß

Walter

@Walter

hast du mal gefragt was der Umbau der Fussrastenanlage kostet und dann muss die ja noch eingetragen werden,Unbedenklichkeitsbescheinigung soll es erst im Januar geben.

Gruss Reiner

Hallo,

die Anlage mit Einbau und TÜV soll um die 800 € kosten.

Gruß

Walter

Zitat:

Original geschrieben von SB_256

Hallo,

die Anlage mit Einbau und TÜV soll um die 800 € kosten.

Gruß

Walter

@ Walter

Das habe ich mir schon gedacht das das so teuer ist,habe mir die Anlage aus USA bestellt kostet die Hälfte aber ich kann sie noch nicht eintragen weil keine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Mörfelden vorliegt erst im Januar.

MfG

Reiner

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 18:35

Hi,

hier noch mal Bilder!

Viele Grüße, Steffen

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 18:38

und noch eins....

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 18:42

so das war es aber jetzt!

Bilder

 

Cooles Moped!

Vielen Dank für die Bilder.

Tomy

Moin,

und nichts für ungut, aber Lenkerendenblinker am nem Ape sind voll daneben !! Wirkt irgendwie kopflastig. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten super Bike.

Gruß Hawk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Bob auf der Custombike 2005