Stromlaufplan BRE-Motor _Pumpe Düse Elemente
Hallo zusammen.
Ich habe einen A6 Avant von 2007 mit dem 2,0 TDI BRE Motor.
Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan / Anschlussplan von dem Kabelbaum der PD - Einheiten ?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
6 Antworten
ich habe gerade bisschen Stress, sonst würde ich nachschauen, vielleicht später.
hier noch ein Tipp zur Selbstversorgung:
Die Stromlaufpläne, Reparaturleitfäden und noch viel mehr gibt es ganz legal für paar Euro bei ERWIN. Anmelden, 60 Minuten Flatrate für weniger als 9 Euro buchen, mit Kreditkarte bezahlen und alle gewünschten original Audi Unterlagen downloaden. In 60 Minuten kann man jede Menge herunterladen, wenn man nicht anfängt die PDFs online zu lesen. Schau es dir mal an: https://erwin.audi.com
Da auf den Unterlagen ein Copyright ist, sollte man die nicht kopieren oder weiterleiten.
alles klar, vielen dank.
VG
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 1. August 2024 um 15:45:20 Uhr:
ich habe gerade bisschen Stress, sonst würde ich nachschauen, vielleicht später.
hier noch ein Tipp zur Selbstversorgung:
Die Stromlaufpläne, Reparaturleitfäden und noch viel mehr gibt es ganz legal für paar Euro bei ERWIN. Anmelden, 60 Minuten Flatrate für weniger als 9 Euro buchen, mit Kreditkarte bezahlen und alle gewünschten original Audi Unterlagen downloaden. In 60 Minuten kann man jede Menge herunterladen, wenn man nicht anfängt die PDFs online zu lesen. Schau es dir mal an: https://erwin.audi.com
Da auf den Unterlagen ein Copyright ist, sollte man die nicht kopieren oder weiterleiten.
@Ossy156
Den Leitungssatz für die Pumpedüseeinheiten unter dem Ventideckel gibt es doch einzeln als Ersatzteil.
Eventuell solltest du schreiben was für ein probl. du hast.
N240 ist Zylinder 1
N241 ist Zylinder 2 u.s.w.
J623 = Motorsteuergerät.
[Anhang von Motor-Talk entfernt. Bitte keine urheberrechtlich geschützten Dokumente veröffentlichen und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk beachten.]
Vielen lieben Dank !
Hättest du eine Legende dazu, welche Glühkerze welche ist ?
Viele Grüße
quote]
@Nick-Nickel schrieb am 2. August 2024 um 15:08:44 Uhr:
@Ossy156
Den Leitungssatz für die Pumpedüseeinheiten unter dem Ventideckel gibt es doch einzeln als Ersatzteil.
Eventuell solltest du schreiben was für ein probl. du hast.
N240 ist Zylinder 1
N241 ist Zylinder 2 u.s.w.
J623 = Motorsteuergerät.
Q10 ist Zylinder 1
Stecker T10 ist der grosse runde Stecker am Zylinderkopf
J179 Glühzeitsteuergerät
[Anhang von Motor-Talk entfernt. Bitte keine urheberrechtlich geschützten Dokumente veröffentlichen und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk beachten.]
da hat mir wohl jemand die Arbeit abgenommen