ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Stromlaufplan Climatronic

Stromlaufplan Climatronic

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 9. März 2003 um 20:02

hallo,

ich brauche eien deutschen stromlaufplan der vw-golf III climatronic um modelljahr 96.

waere nett, wenn mir jemand diese seite as den stromlaufplaenen herauskopieren koennte.

cu miriam

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. März 2003 um 20:03

hmmm.....würde dir sehr gerne helfen...abe rleider hab ich nur die normale klimaanlage....:(

Themenstarteram 9. März 2003 um 20:12

danke,

hilft mir leider nicht viel, da der sonneneintrahlungssensor defekt zu sein scheint u. ich daran was machen will. auch brauche ich einen neuen fuehler fuer die innenraumtemperaturmessung, das ist nur ein temperaturabhaengiger widerstand. ich will den tauschen, dauzu brauche ich die leitungsverbindungen (fuer messungen).

also, irgendwer hat doch hier sicherlich zugang zu den unterlagen, einfach eine kopie, dann waere mit geholfen.

cu miri

Themenstarteram 9. März 2003 um 22:14

hey,

hat jetzt jemand???????????

probiers mal da:

Link zu vw-page.at

sieht soweit ganz komplett aus.

mfg,

meyster

Der obere LINK scheint vom IVer zu sein. Gib mal deine Mail-Adresse. Hab die ab Baujahr 96 zu hause ;)

Themenstarteram 10. März 2003 um 19:26

Stromlaufplaene Climatronic Part.No.2

 

hat jemand nun was????? bitte, ich brauche die.

es haben ja etliche meinen beitrag zum freundlichsein gelessen, u. hat von denen da niemand die stromlaufplaene.

man kann ja nicht sagen, es wuerde niemand hier herumlesen.

na, bitte, seht mal gut nach, kann doch nicht das problem sein.

 

miriam

Themenstarteram 10. März 2003 um 23:12

das geht schon ganz schoen zaeh. wenn ich nichts bekomme, dann muss ich sie eben bestellen.

wer dann mal was will, ich geb sie dann eben auch nicht her.

 

miri

schade das es keiner hat, ABER ich denke mal würde es jemand hier haben dann kannst du gift drauf nehmen, das du es bekommen würdest.

hier werden keine frauen oder sonstige individuen bevorzugt.

 

hier bekommt jeder hilfe im rahmen der möglichkeit der hier im forum teilnehmenden usern.

 

besorg dir doch so ein "jetzt helfe ich mir selbst" oder so. da sind sowas wie pläne usw drin.

gruss murat

Themenstarteram 10. März 2003 um 23:42

sorry, die von msk sind unvollstaendig, hat nicht doch wer was im pc o. auf papier.

wo sind die ganzen climanormal auf climatronicumbauer, haben die das alle ohne stromlaufplan gemacht.

freundlichstbittet

 

miri

Themenstarteram 10. März 2003 um 23:53

ich habe die buecher, da ist eben clima nicht mir drin, auf jeden fall in denen was ich hab nicht.

ich bestelle eben dann bei vw die ganzen blaetter, mein vater soll die zahlen, der braucht sowas bestimm auch mal. ich hatte heute da mal angerufen, die spinnen, die wollen 200 euro dafuer.

 

miri

wie bitte??? nimm dir mal nen taschen rechner und rechne nach 200 € sind 400 DM !!!

 

geh doch mal googlen findest sicherlich was.

 

ausserdem denke ich die bei VW würden das auch so rausgeben.

Themenstarteram 11. März 2003 um 0:01

ich kann es ueber die werkstatt ganz normal bestellen, es kostet eben die kleinigkeit von 200, is schon relativ krass.

im netz habe ich ausser asle nichts gefunden u. ich komme mit donkey nicht zurecht.

koenntest du mir ein paar scheiben auflegen.

freundlichfrag

 

miri

pro thema bitte nur einen thread erstellen :)

ansonsten wird dasforum, bei der masse beiträge die wir prp tag bekommen zu schnell unübersichtlich, danke! :)

Themenstarteram 11. März 2003 um 15:32

suche immer noch, es ist schon schoen langsam dringend.

miri

Deine Antwort
Ähnliche Themen