1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Stromversorgung Mittelkonsole

Stromversorgung Mittelkonsole

Renault Scenic 2 (JM)
Themenstarteram 25. Februar 2025 um 15:59

Hallo

Ich habe einen Scenic BJ 2098 mit dem 1,6 16V Motor. Den habe ich von meinem Ex-Schwiegervater aus erster Hand. Damals hat er leider den Scenic nur mit der einfachen Mittelkonsole bestellt. Jetzt habe ich die verstellbare Mittelkonsole eingebaut. Leider ist die Stromversorgung nicht vorhanden. Habe auch unter den vorderen sitzen nachgeschaut, ob da vielleicht der Stecker für die Mittelkonsole liegt.

Nun meine Frage. Wo kann ich den Stecker finden bzw. Wo kann ich Strom abgreifen. Es ist nur der ODB2 Stecker dort verbaut.

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 25. Februar 2025 um 16:49

Meinst du fürn Anzünder ? Oder Beleuchtung ?

Warum sollte der Stecker unter einem Sitz sein ? Geht die neue Konsole bis unter den Sitz ? Nein tut Sie nicht , ergo sollte wenn überhaupt der Stecker auch an der Stelle liegen wo er gebraucht werden könnte . Vermutlich vom OBD Stecker Kabel weiter nach hinten . Wenn nicht da dann nicht verbaut .

Themenstarteram 26. Februar 2025 um 6:57

Da beim ODB2 Stecker kein zusätzlicher Stecker vorhanden ist, war eben meine Frage ob ich vielleicht unter den sitzen was abgreifen kann. Ich dachte nicht, dass die verschiedene Kabelbäume verbauen und habe gehofft, dass hier jemand noch einen Tipp hat....

Themenstarteram 26. Februar 2025 um 6:59

Nein für die Verstellung der kompletten Mittelkonsole. Wenn dadurch auch das Licht und die 12V Steckdose funktioniert um so besser

Deine Antwort