1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Student und W124 :P (Vorstellung)

Student und W124 :P (Vorstellung)

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 19:59

hey ho :)

ich wollte mich hier mal vorstellen, und sagen... ja ich habe jetzt auch einen (an der waffel :P)

Ich selber bin Student und jetzt stellt man sich die Frage warum kauft man sich ein Auto wenn eh das Geld knapp ist.

Tja, der Hund ...

zwei Gründe gibt es dafür,

Von A nach B mit den Öffentlichen und mit einem Hund, schweineteuer und fast nicht möglich

(morgens oder Nachmittags ist kein Platz)

Der zweite und wichtigere, Ich selber bin beim THW und mit dem Wuff bei den Rettungshunden, da heißt es schnell da sein und alte Omis suchen ;-)

.......

Also heute haben Freunde angerufen das sie ihren Mercedes loswerden wollen, da ich ein Auto brauche meinten sie 400 Euro und gut is... dazu muss man sagen Nagelneue Sommerreifen auf Alus sind dabei und ein Dachgepäckträger gibt es auch noch dazu.

Das Auto an sich ist stark benutzt jedoch gewartet worden, Sitz ist aufgerissen und es sieht nicht tip top aus, aber darum geht es nicht ! ES IST (M)EIN AUTO:D

und zwar:

Schwarzer E200 T

Handrührgerät

Sitzheizung

Klima

das wars auch schon :D

so bevor ich der Gerät nun anmelde will ich erst mal die Bulleneier machen, der doppst hinten ziemlich

ich halte euch auf den Laufenden

Gruß

Philipp ;)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo und Willkommen, gibt es Bildern?

Ohne n

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 20:29

es war heute dunkel bilder kommen noch ist aber kein schmuckstück :D

Moin Philipp, herzlich willkommen hier und möge Dein Stern mit Dir sein (oder so ähnlich ;))...

Student und W124 schließt sich meiner persönlichen Erfahrung nach ganz und gar nicht aus. Das einzige Problem ist, dass man so einem T an sich sehr schnell verfallen kann, aber mit der Problematik hab ich mich inzwischen arrangiert :D

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt