- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Studie Golf GTI Performance am Wörthersee
Studie Golf GTI Performance am Wörthersee
Hi,
hier die Bilder von der Studie "GTI Performance".
feste klicken
Sieht für mich nach billigem "Fast and Furious"-Tuning aus...
Beste Antwort im Thema
LIEBE LEUTE!!!
Ihr solltet betrachten das dieses Fahrzeug ausschliesslich von
Auszubildenen der VW AG gefertigt wurde und das in nur 3 Monaten von der
Roh-Karosse bis zum letzten Clip!
Vielleicht solltet Ihr mit dieser Information eure Meinungen nochmal überdenken...
Und mal neben der Optik... es ist ein 2L TFSI mit 261kW, 480NM und zudem der
erste 4 Zylinder GTI mit 4Motion....
Für alle die sich jetzt denken der wagen sei nur "dahingebastelt" - nein dieses Fahrzeug besitzt eine Strassenzulassung.
...und die Schalter sind nicht für die "albernen Türen" sondern für das Luftfahrwerk...wozu sollte man Schalter für eine "alberne Tür" mit Griffen einbauen???
Wäre wie ein Toaster den man erst runterdrücken und dann nochmal einschalten müsste...
weite Infos?
www.vw-coaching.de
Ähnliche Themen
29 Antworten
finde den innrenraum ziemlich gelungen. Wenn man einmal den Fond bereich weg lässt. Ansonsten gefällt mir das Auto auch nicht wirklich.
Oje, Breitbau dachte die Zeiten wären vorbei
Vielleicht ist der Innenraum noch irgendwie 'interessant'
Ansonsten: not my cup of tea
Sieht wie ein Golf von Ingo Noak Tuning aus ..dann doch lieber den .:R36.
Ich finde den Golf außen ganz stimmig. Es ist doch noch klar erkennbar das es sich um einen Golf V handelt. Die Verbreiterungen nehmen die Formen des Golf V gut auf. Da gab es schon getunte Golf V da konnte man weglaufen da passte keine Verbreiterung und alles sah so aus wie aufgeklebt. Aber wer braucht orange im Innenraum?
Sind das TFL bei dem Passat? Kommt doch noch etwas in das VW Regal?
Der Passat R36 ist ja mal geil
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Ich finde den Golf außen ganz stimmig. Es ist doch noch klar erkennbar das es sich um einen Golf V handelt.
Das wäre ja noch schöner, wenn man nicht mal mehr das erkennen würde.
Hat jemand 'ne Ahnung was das für Schalter in der Mittelkonsole hinter dem Schaltknüppel sind. Gehen damit die albernen Türen auf?
LIEBE LEUTE!!!
Vielleicht solltet Ihr mit dieser Information eure Meinungen nochmal überdenken...
Für alle die sich jetzt denken der wagen sei nur "dahingebastelt" - nein dieses Fahrzeug besitzt eine Strassenzulassung.
...und die Schalter sind nicht für die "albernen Türen" sondern für das Luftfahrwerk...wozu sollte man Schalter für eine "alberne Tür" mit Griffen einbauen???
Wäre wie ein Toaster den man erst runterdrücken und dann nochmal einschalten müsste...
weite Infos?
www.vw-coaching.de
Ich glaube gerne, dass das Fahrzeug mit viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde nur trifft es halt nicht jedermanns Geschmack. Ist halt ein Showcar was gut zum Wörthersee-Treffen passt. Finde es auf jeden Fall gut das sich VW so engagiert, am See.
Zitat:
Original geschrieben von Trisi82
LIEBE LEUTE!!!
Die technische Leistung der Azubis will hier wohl keiner in Abrede stellen.
Es ist in erster Linie der VW-Konzern der das Auto im Rahmen einer Automobilveranstaltung und nicht etwa bei einer Ausbildungsmesse o.ä. der Öffentlichkeit vorstellt.
Der Stellenwert der Veranstaltung sei mal dahingestellt.
Ich spare jedenfalls nicht mit meiner Kritik an dieser "Ludenschleuder", nur weil es die Azubis waren oder man nur 3 Monate Zeit gehabt hat.
Zitat:
LIEBE LEUTE!!!
weite Infos?
www.vw-coaching.de
Haha. Guter Witz, die Azubis hatten sage uns schreibe 1 Jahr Zeit für dieses Auto.
Und welchen Anteil die Azubis daran haben, lass ich mal dahingestellt.
Und ne Straßenzulassung hat der auch noch nich!
Zitat:
LIEBE LEUTE!!!
weite Infos?
www.vw-coaching.de
Selbst wenn sie nur einen Monat gebraucht hätte...die Kiste sieht trotzdem total schei... aus.....(ist ja nur mein Geschmack)
Und wieso lobt hier jemand das Engagement von VW am Wörthersee? Das ist ein Konzern der Geschäfte machen will.......und wo erreicht man so viele Freaks (Ich würde eher Deppen sagen) die an so ner Karre Interesse haben besser als an dem Treffen für naja.....Bekloppte.....am Wörthersee?
Viele werden wieder zur Bank rennen, fragen ob sie nochmal 5000€ bekommen und sich bei gewissen Tunern erstmal so ein häßliches Body-Kit bestellen...
Das muss natürlich jeder selber wissen.....und mit diesen "Beleidigungen" meine ich diese Idioten die sich dort auf die Strassen von Reifnitz und Umgebung stellen....Öl auf die Strasse kippen und dann die Reifen runterdrehen.....seit ich mal da war habe ich nie wieder so viele Vollidioten auf einem Haufen gesehen wie am Wörthersee....
@Numba_One
mhhh 1 Jahr Zeit ja? Hast ja wirklich sehr genaue Infos...wußte gar nicht das wenn man auf 12 Monate kommt wenn man von Dezember bis April zählt und dann nochmal einen Monat für den Lack abzieht....und ich glaube bis auf einige wenige Dinge die nicht im Lernbereich eines Kfz-Mechatronik-Azubis liegen, haben die Azubis alles alleine dran gemacht...und mussten auch eine Menge die sie nicht gemacht haben, wieder gerade biegen.
Naja.. jeder legt seine Wahrheiten Individual aus ...nicht wahr
...zudem gibt es eine Grenze bei der aus "Dinge etwas freier Auslegen" "verleugnen bzw. lügen" wird...aber dafür gibts ja dann auch schon wieder die Presse...
http://www.waz-online.de/.../art3713,595248?_FRAME=33
@Rest
Und generell beleibt es ja wirklich jedem freigestellt wie er irgendein Fahrzeug findet...
es soll ja auch jeder seinen eigenen Geschmack haben dürfen.
Ich wollte euch lediglich darauf hinweisen das es bei dem Fahrzeug nicht darum geht
das es die dollste Tuner-Karre des Sees wird, sondern um junge Leute für eine Ausbildung bei der VW AG zu interessieren und zu zeigen das es sich, hingegen der Meinung vieler anderer, um eine qualitativ hochwertige Ausbildung handelt...
der variant ist der hammer, die azubis allerdings würde ich entlassen....