- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- sturz durch unfall verstellt
sturz durch unfall verstellt
Hi,
durch einen kleinen Unfall, ist jetzt mein Sturz auf der linke seite auf -1,21 verstellt.
Könnt Ihr mir sagen ob ich das irgentwie wieder verstellen kann.
Ich habe ein KW Gewindefahrwerk variante 1 drin.
Oder bis zur welchem Grad ist das nicht so tragisch.
Danke Gruss
Ähnliche Themen
45 Antworten
Kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber dürfte kein Problem sein. Einmal vermessen und einstellen lassen.
Hallo,
der Sturz kann beim G4 nicht eingestellt werden.
Gruß
ja und wie kann mann das dann beheben?
oder ist das noch nicht so schlimm?
Wenn der Sturz extrem außer der Toleranz ist, dann könnte durch den Unfall etwas verbogen sein.
Das heißt Teile tauschen.
Was ist Dein Auto für ein Bj und welchen Motor hast Du?
Bj 2000
Motor SDI Golf 4
Habe ja geschrieben links sturz -1,21 Grad
Kannst du mir helfen?
Der Sturz li ist 21 Minuten außer der Toleranz, der Unterschied li zu re darf auch nur max. 30 Minuten sein.
Vorne oder hinten? Hinten laesst sich nix einstellen (ausser 4motion), vorne ueber den Stossdaempfer schon.
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
vorne ueber den Stossdaempfer schon.
Hallöchen,
wo und wie???????????????????????
Ich bin mir sicher, dass Tomy 69 mit seiner Aussage richtig liegt!!
Gruß
Vorne oder hinten? Hinten laesst sich nix einstellen (ausser 4motion), vorne ueber den Stossdaempfer schon.
...oben liegt er im Dom, unten steckt er in der Aufnahme der Radnabe!! Wo haste da ne Einstellmöglichkeit? Es sei denn, man benutzt den Vorschlaghammer. Außer Vorspur, rechts und links, lässt sich an der VA nichts einstellen. Das Spurverbreiterung und oder andere Federsätze sich auch auswirken, vernachlässigen wir mal. Einstellschrauben - Exenter für Sturz und Nachlauf gibbet es keine!
Gruß
Es gibt 2 dicke Schrauben unten am Stossdaempfer. Die loesen, dann einstellen und wieder festmachen. Habe ich persoenlich zugeschaut neulich.
Hallo,
@ V6Fan
schau Dir das Federbein Deines Golf 4 erstmal an, bevor Du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst.
Gruß
was ist den nun richtig?
Ich habe ein KW gewindefahrwerk variante 1.
wisst Ihr ob ich da was einstellen kann?
Spur ja Sturz nein