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Sturz

Opel Combo B
Themenstarteram 10. Mai 2009 um 15:18

Hi, also da meine reifen vorne innen abgefahrn sind wollt ich mal den sturz einstellen, nu habe ich gelesen das das mit Sturzkorrektorschrauben geht und langlöcher in den domen. was soll ich eurer meinung nach machen langlöcher oder schrauben. wie funktioniert das eigentlich mit den schrauben?

Mfg US Cartuner

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28 Antworten

langlöcher im dom???

 

wer erzählt denn sowas???? gehts dem noch gut??

 

das hochgefährlich!

 

 

 

 

ich würd den dämpfer ausbauen und das obere befestigungsloch nach aussen hin aufreiben bzw. fräsen.

 

3-4mm reichen völlig.

 

dann alles wieder einbauen und zur achsvermessung fahren, dem das aber sagen das er den sturz einstellen kann am oberen loch!

 

der stellt dir das dann alles vernünftig ein und das wars.

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 15:31

das einstellen kann ich selber machen. wie jetzt nur das obere loch erweitern?

nur das obere loch.

 

achsvermessung kannst selbermachen?

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 15:37

jo ich lerne kfzetti und kann das nach feierabend auf arbeit machen. und nun noch mal ne richtig dumme frage das loch im stopdämpfer erweitern oder im achsschenkel?

hi!

loch im stossdämpfer verlängern..

na im stossdämpfer....

 

 

un neee, musst net eintragen lassen.... :D

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 15:41

ok danke, :D

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 15:54

und weils so schön ist gleich noch ne dumme frage (ich weiß aber ich will immer auf nummer sicher gehen bevor ich was kaputt mache xD :D) kann ich den stoßdämpfer dann einfach in schraubstock einspannen und dann mit der bormaschiene das loch erweitern oder ein anderes verfahren oder werkzeug benutzen.

hi!

ich würd wenn den stossdämpfer vorsichtig in den schraubstock spannen und dann mit nehm dremel und passendem schleifstift das loch verlängern..

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 16:15

der fräsbohrer muss aber nicht den durchmesser vom schraubenloch haben, kann ich auch einen nehmen der nur 2mm hat.

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 19:04

ach ich werde mir diese schrauben von h&r holen da habe ich nicht so ne große arbeit :D

die schrauben allerdings, musst du eintragen lassen. den umgefrästen dämpfer net.

 

 

 

un ich denke fate hat recht, wer seine beiden hände koordiniert bewegen kann, hat ne zukunft in diesem land.

traurig aber wahr...

Wieviel Struz hast du eigentlich an der VA. Nachdem ich deine Bilder im Blog gesehen hab, find ich das mal absolut net dramatisch, kann aber natürlich optisch auch täuschen. Was sagt das Vermessungsprotokoll?

Und mit wieviel Luftdruck fährst du?

dazu noch die frage nachgeschoben, welcher reifen auf welcher felgenbreite?

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