1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Style Frage: Welche Blinker zu schwarzen In.Pro Scheinis??

Style Frage: Welche Blinker zu schwarzen In.Pro Scheinis??

BMW
Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:12

Hi,

Habe im Moment die schwarzen in.pro Angel Eyes Scheinwerfer und die originalen weißen Blinker drinnen, bin aber mit dieser Kombination nicht mehr zufrieden!

Also müssen Klarglasblinker her! Nur welche??

Würdet ihr diese nehmen:

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:12

Oder eher solche:

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:13

Oder vielleicht diesen Style:

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:14

.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:15

Hat vielleicht jemand solche Blinker verbaut und kann mir Pics davon zeigen?

Danke

Claus

am 4. Juni 2005 um 12:20

die unteren oder graue! alles andere UNPASSEND!

am 4. Juni 2005 um 12:33

Finde die weißen wo du schon drinne hast sehr gut. Wenn du andere willst würd ich graue reinmachen. Ich steh nicht so auf das klarglas, passt irgendwie nich so an den e36.

Gruß

am 4. Juni 2005 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Finde die weißen wo du schon drinne hast sehr gut. Wenn du andere willst würd ich graue reinmachen. Ich steh nicht so auf das klarglas, passt irgendwie nich so an den e36.

Gruß

Ganz deiner Meinung.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 13:09

Jetzt wo ich die in.pro Scheinis drinnen habe, wirkt es so, als ob die Blinker nach vorne herausstehen, finde ich! Das hat zwar auch etwas...irgendwie US-Style-mäßig (siehe erstes Bild rechter Blinker in Fahrtrichtung in meiner Fotostory)...aber ich hätte es doch lieber anders!

am 4. Juni 2005 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Gruß

gar nicht meine meinung

am 4. Juni 2005 um 13:58

also ich hab schwarze / graue In-Pros dazu drin... hab allerdings die schwarzen hellas und sieht so bei mir aus: guckst du hier

am 4. Juni 2005 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

also ich hab schwarze / graue In-Pros dazu drin... hab allerdings die schwarzen hellas und sieht so bei mir aus: guckst du hier

zu den würden die gutaussehen!

am 4. Juni 2005 um 14:37

ich habe zu den inpros klarglasblinker drin und will wieder originale weiße haben

seht signatur oder würdet ihr das so lassen

am 4. Juni 2005 um 14:48

finde die weißen passen nicht zu schwarzen mit ringen. würde mir die grauen blinker holen, oder die klarglas da die dunkel sind!

am 4. Juni 2005 um 14:51

habe doch klarglas drin aber bin damit nicht zufrieden, deswegen gebt mir auch mal nen rat

Deine Antwort